Montag, 28. Februar 2011

Moo's

Ihr wisst ja: 2,8 cm x 7 cm

Danke für's Anschauen

Sonntag, 27. Februar 2011

Lesezeichen

Mal ganz ohne Stempel. Ich habe geprägt, gestanzt, gewischt und gesprüht, alles nach der Idee von Kossi (Ina) , die sie im Stempelgarten vorgestellt hat. Zufälligerweise passen sie auch in die Challenge vom Der/Die/Das Blog von Bawion. Außerdem für die Creavil-Challenge "gesprühte Hintergründe".

Danke für's Anschauen.

Samstag, 26. Februar 2011

Old Style

für WAC. Ich habe gleich zwei ATC's gemacht, eines wird schon passen. Die Sissy ist vom Pringle Hill Studio.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 25. Februar 2011

Twilight-Tag

Die Stempel sind von Cherry Pie und Inkadinkado, die Dame vom Pringlehill Studio

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Flourish

for Theme Thursday
This video is the presentation for the oval.

Thanks for looking.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Begleit-Tag für die JAMmerinnen

bei diesem Tag habe ich die Color Wash Faux Bleach Technik mit Color Wash angewendet.

Danke für's Anschauen.

Frühling

ein Tag für die Wochenaufgabe im Stempelkreis. Die Technik nennt sich Color Wash Faux Bleach, nur bei diesem Tag habe ich mit Glimmer Mist gearbeitet.

Danke für's Anschauen.

Montag, 21. Februar 2011

Entenidylle

Danke für's Anschauen.

Fahrrad / Bicycle

für / for Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Sonntag, 20. Februar 2011

Scrapling's

again for Crazy Amigos
Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Moo's

als Resteverwertung vom Knitterhintergrund

Danke für's Anschauen.

Uhren

sind in der Stempelplauderei gefragt

Danke für's Anschauen.

Samstag, 19. Februar 2011

OWOH - Ich habe gewonnen !!!

Heute schon eingetroffen. Meinen Gewinn habe ich von Bine bekommen, es ist ein aufwändig bearbeiteter 10x10cm-Keilrahmen. Dazu gab es noch eine wunderschöne Karte. Hab ganz herzlichen Dank dafür, liebe Bine.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Crazy

for Theme Thursday

Thanks for looking.

One World - One Heart

And the winner of my ATC-book is  calej, she comes from Manila. Congratulations.

True Random Number Generator

Min:  1
Max:  267
Result:


140


Powered by RANDOM.ORG




Welcome to my Blog. I'm glad that you have a look here. I show here my stamped works, postcards and ATC's. I'm glad to be allowed to take part the last time in this big Blogger event. It has done big fun to me last year to be allowed to visit the Blogs in the whole world. This year I have made for you a small ATC book. Please, leave a comment and you get the chance to win it. Here are the conditions of participation.

Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du vorbeischaust. Ich zeige hier meine gestempelten Werke, Karten und ATC's. Ich bin sehr erfreut, ein letztes Mal an diesem großen Blogger-Event teilnehmen zu dürfen. Es hat mir letztes Jahr großen Spaß gemacht, die Blogs auf der ganzen Welt besuchen zu dürfen. Dieses Jahr habe ich für Euch ein kleines ATC-Buch gebastelt. Bitte hinterlasst einen Kommentar und Ihr bekommt die Chance es zu gewinnen. Hier sind die Teilnahmebedingungen.




Mittwoch, 16. Februar 2011

Scrapling

(3,8 cm x 21,6 cm) for Crazy Amigo

Thanks for looking.

Vögel

für den neuen Challenge Blog von Creavil. Der ausgestanzte und geprägte Metall-Vogel ist ein Geschenk von Martina.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 15. Februar 2011

Crincled

für das ABC-Stempeln im Forum Fun with ATC. Es sind 4 Jam-Beigaben (doppelt) und 3 Moo's dabei herausgekommen. HG = Karteikarte zerknüllen, wieder auseinander nehmen, mit Distress-Kissen bestreichen und mit Wasser oder Glimmer Mist einsprühen, trocknen und evtl. Bügeln.



Danke für's Anschauen.

Bottlecap

für die 29. Challenge bei Fun with ATC's

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Samstag, 12. Februar 2011

Steampunk auf CD

Wieder etwas anders. Ich habe das erste Mal Schrumpffolie eingesetzt, weil die Stempel einfach zu groß sind.

Danke für's Anschauen.

Am Meer

Mir war mal wieder nach landschaftlichem Flair.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 11. Februar 2011

Altered CD

für den Art Cards Challenge Blog

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Donnerstag, 10. Februar 2011

Mittwoch, 9. Februar 2011

Schablonen und Glimmermist

bilden die HG's für diese Karten.

Dieser schöne Pfauenstempel ist ein Geburtstagsgeschenk von Biba

Danke für's Anschauen

Grandioses Sternenbuch

von Marika. Sie hat mir dieses unbeschreiblich schöne Sternenbuch gebastelt. Was für eine Arbeit!!! Traumhaft ist jede einzelne Szene. Ich bin überwältigt und fühle mich sooo geehrt, dass sie mir dieses Buch hat zukommen lassen. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich, liebe Marika.










Diese schöne Karte begleitete das Sternenbuch.

Dienstag, 8. Februar 2011

Mohn

als JAM-Beigabe

Danke für's Anschauen.

Männer-Karte

zum Geburtstag.

Danke für's Anschauen.

Montag, 7. Februar 2011

ABC-Ketting "C und D"

C wie Clown und D wie Distress für den Stempelgarten

Danke für's Anschauen.

Soo schöne Post

zum Geburtstag von zwei Blog-Freundinnen.
Als erstes Martina: Sie hat sich große Mühe gegeben, um meinen Geburtstag zu erfahren. Sie sandte mir diese beiden traumhaft schönen Karten, ein kleines Stempelset, ein bezauberndes Sprüchebüchlein und die wunderbaren Ausstanzungen, zum Teil sogar aus Metall. Ich knuddel Dich und danke Dir sehr für die schönen Sachen, über die ich mich sehr gefreut habe.

und von Rivien (Britta) kam diese wunderschöne Karte. Hab ganz lieben Dank dafür, dass Du an mich gedacht hast und die lieben Wünsche.


So, das waren die lieben Bloggerinnen. Die andere Geburtstagspost werde ich hier in einer Slide-Show zeigen, weil es so viel ist. Es dauert noch etwas *g*

Freitag, 4. Februar 2011

Blumen

für ein 9er-ATC-Ketting im Forum Fun with ATC.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Freche Früchte / Cool Fruits

für / for Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.