Montag, 31. Januar 2011

Drei Tag's

begleiten die ATC's jeweils zu den Empfängerinnen.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 29. Januar 2011

Quer durch die Stempelkiste

für die JAMmerinnen im Forum Fun with ATC's







Danke für's Anschauen.

Freitag, 28. Januar 2011

Red and Black

for Theme Thursday
Thanks for looking.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Tintige Hintergründe / Inky Backgrounds

Hochmotiviert und total inspiriert von Belindas Tutorial habe ich für die Mittwochstempler diese vier Postkarten gewerkelt. Gleichzeitig sind sie für den Art Cards Challenge Blog "bunte Karten".
Highly motivates and totally inspires from Belindas Tutorial I did for the Wednesdaystamper these four postcards.


Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 25. Januar 2011

Zahlen

für das ABC-Stempeln im Forum Fun with ATC

Danke für's Anschauen

Für die Inspirationsverlosung

im Forum Fun with ATC's ist dieses ATC entstanden.

Danke für's Anschauen.

Rosen

werden bei der Stempelplauderei gewünscht. Nicht erschrecken, ja, ich habe die Karte gewerkelt. Wollte so gerne nur braun/weiß arbeiten, aber so ganz ohne Farbe kann ich gar nicht.

Danke für's Anschauen.

Montag, 24. Januar 2011

Steampunk

for Think Monday - Think ATC
Thanks for looking.

Spring / Frühling

for Take a word - Botanical and
for @Irishteddys - green/yellow
Thanks for looking.

Sonntag, 23. Januar 2011

Samstag, 22. Januar 2011

Feuchttücher-HG / Towelett background

für den Art Cards Challenge Blog. Ich habe Baby Wipes genommen.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Donnerstag, 20. Januar 2011

Butterfly

for the challenge of Take a word #12.

The quote in English:
"Who hears laughing butterflies, also knows how clouds taste"

Thanks for looking.

Mittwoch, 19. Januar 2011

"Irgendein Tag"

sollte es für die Wochenaufgabe im Stempelkreis sein. Gleichzeitig ist das Tag auch für die Mittwochsstempler/Wednesdaystamper

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 18. Januar 2011

Domino

für die 27. Challenge bei Fun with ATC's.



Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntagsspaziergang

Danke für's Anschauen.

Resteverwertung

von einem Colorwash-Hintergrund

Danke für's Anschauen.

Freitag, 14. Januar 2011

Silhouette

for Make a Moo or two

Thanks for looking.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Mittwoch, 12. Januar 2011

Nööö, mit ATC's habe ich nichts am Hut **gg**

Ja .... nee .... is klar, deshalb habe ich ja auch schon über 500 gebastelt (die doppelten sind nicht mitgerechnet!!!). Diese sind für die JAMmerinnen, für die Inspirationsverlosung bei FwA und für ein Ketting im Stempelgarten.


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Kopf / Head

für / for Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Montag, 10. Januar 2011

ABC-Ketting

 Buchstabe "B". Ich habe mir "blau" und "braun" ausgesucht.


Danke für's Anschauen.

Sonntag, 9. Januar 2011

Nochmal Knittertechnik

für den Art Cards Callenge-Blog . Diese ATC's sind außerdem für ein Ketting und für JAM-Beigaben.

Danke für's Anschauen.

Knittertechnik

nach einer Inspiration von Uli (Friemelchen) für die Stempelplauderei und für den Art Cards Challenge-Blog ist diese Karte entstanden.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 8. Januar 2011

ABC-Ketting

im Stempelgarten, der Buchstabe "A" ist dran. Vier Themen hatten wir zur Auswahl, ich habe mir "ABC" und "Asien" ausgesucht. Hier sind meine ATC's


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Frühling

ist das Thema für ein 9er-ATC-Ketting im Forum Fun with ATC's.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 4. Januar 2011

ATC-Doll

für Fun with ATC's #26
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Sonntag, 2. Januar 2011

One World - One Heart

Ich freue mich auf dieses weltweite Blog-Event.

Hier gehts zu den Bedingungen

Hellblau und grün

für eine Farbchallenge im Stempelgarten
Danke für's Anschauen.

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr

wünsche ich Euch. Gesundheit, Glück, Frieden und ganz viele kreative Ideen in 2011. Ich brauche unbedingt ein paar Karten. Glimmer Mist, Stickles, Metall-Embossing, Ölpastellkreide und natürlich Stempel haben diese vier Karten entstehen lassen.




Danke für's Anschauen