Dienstag, 13. Dezember 2011

WK 40 bis 43 für 2011

Mut zur Farbe. Inspiriert hat mich Christine. Ich habe mich sofort - wie immer - in ihre Werke verliebt. Genau gleich sollten meine Karten natürlich nicht werden, aber ein wenig Ähnlichkeit ist schon vorhanden, oder?



Die Hintergründe sind mit Distress gewischt und mit Stickles habe ich ein paar Akzente gesetzt.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ein toller Mix libe Rosie.
    Du warst wieder ganz schön fleißig. Sehen alle toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mal so ganz andere Farben....aber gefallen mir sehr gut deine Weihnachtskarten!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow gorgeous christmas cards rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Bin nicht so die große Wischerin, daher bewundere ich umso mehr Deine Karten.
    Einfach perfekt :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. OMG sind die schön Rosi, grandiose Werke hast du gezaubert und in den untypischen Weihnachtsfarben fantastisch!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. I love the wintry scenes you have created, Rosie!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  7. More than beautiful scene you have created Rosie. Super. I love these cards very much. Your combination is marvelous and really winter and Christmas.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,

    Deine Weihnachtskarten sind ein Traum, vor allem die Beiden lilanen finde ich total klasse.
    Da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen *schmunzel*.

    Eine frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neuen Jahr 2012 wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, die Originale sind wirklich wunderschön, aber mit deinen mußt du dich wahrlich auch kein bißchen verstecken. Super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial sind die denn geworden?!?!

    Die lilafarbenen sind der Kracher!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Rosie, so beautiful! I love your Christmas/winter cards very much.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Winter-Wonderland-Kärtchen, Rosie! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    Deine Karten schauen umwerfend aus, ich mag diesen Stil total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die jetzt auch gleich mal bei Christine luschern muss

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.