Samstag, 3. Dezember 2011

Violett

ein Tag - aber kein Weihnachts-Tag -. Es muss auch mal wieder etwas anderes zu sehen sein.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. s ist ja ein richtiger Hingucker, tolle Farben und deine Weihnachtskarten sind auch so fantastisch

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das springt einen ja förmlich an :-). Toll ist es.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich muss leider wieder einen sammelkommentar machen, denn mit deinem tempo kann ich nicht mithalten;) so viele schöne sachen, rosie...
    schönen 2. advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz super. Ich liebe lila.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tag, die Farben sind der Knaller.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag! Ich mag den Piepmatz und die Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Lilakomposition.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Tag - vor allem mit diesen Farbtönen und Wahrscheinlich selbstgemachten (?) Blüten?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.