Montag, 26. Dezember 2011

Scraplings

(3,8 cm x 21,6 cm, die lange Seite in der Mitte geknickt) sind eine wundervolle Art der Resteverarbeitung: Für die Alles erlaubt 15. Challenge bei pecreativ

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. WOW Rosie dat ist sicher wunder, wunderschöne Resteverarbeitung. Wirklich Klasse, SUPER>
    Lieber gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir- schönen Feiertag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei wunderschön geworden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar Null Ahnung was Scraplings sind, aber sie sehen aus wie Moo´s. Toll gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Also, Scraplings habe ich auch noch nie gehört....aber frau lernt ja nie aus, gell?

    Jedenfalls sehen die spitze aus, liebe Rosie!

    Wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh rosie. die sind wunderschön geworden und passen ganz toll zur challenge bei pecreativ, wenn du lust hast mache doch mit!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teile sind das wieder geworden.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitmachen *grins* bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Resteverarbeitung und ich weiss nicht welches mir am Besten gefällt, die sehen nämlich alle klasse aus :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie auch wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Love your scrapplings, Rosie. Bright and colorful.

    AntwortenLöschen
  13. Boah liebe Rosie,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Werken.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    P.s. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  14. traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.