Donnerstag, 22. Dezember 2011

Moo - Beigaben

in unserem Forum hatten wir einen MOO-JAM-Tausch, der leider ein wenig eingeschlafen ist. Nun möchte ich meine Mitspielerinnen mit diesen Beigaben locken und den Tausch wieder aufleben lassen. Ob mir das gelingt? Jedes Moo ist zwei Mal gefertigt und liebevoll mit Twinklings H2O coloriert.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Also ich wäre sofort dabei Rosie. Deine Moo´s sind einfach brilliant. Ganz großes Kino. Ich hoffe, es gelingt Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  3. Rosie, die sind absolut umwerfend!!!
    Aber sorry, dieses Format ist einfach nichts für mich ;o)
    Also wer da nicht aufwacht ...

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Meisterwerke, wenn man bedenkt, wie wenig Platz man eigentlich hat. Und es ist eine Menge darauf untergebracht. Toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und zauberhaft mit Liebe zum Detail gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Moo`s sind wirklich ein Traum, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.