Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch mit dieser Karte. Sie ist für all die lieben Menschen, die keine Karte bekommen haben.
Gleichzeitig bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken, über die ich mich immer sehr freue.



Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    Ik wens je fijne feestdagen en een gezond en creatief 2012!
    L.G. Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie
    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist ein Traum.
    Wunderschönes Werk liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Rosi, die ist wunder-, wunderschön!
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Lass dich mal drücken aus der Ferne!
    Herzlichst deine Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,
    ich wünsche Dir auch nochmal ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012.
    Schön, dass es Dich gibt!

    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, Rosie! Wishing you a happy Christmas and a peaceful and healthy 2012,

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen, liebe Rosie.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Rosie fabelhaft ist diese Karte. Du hast so viele schöne Karte gewerkelt und uns sehen lassen. Kimplimenten dafür und Dank.
    Ich wünsche dir gutes und frohes Weihnachtstagen.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.