Dienstag, 29. November 2011

WK 27 bis 34 für 2011

Ein paar schnelle Weihnachtskarten in der Aquarelltechnik. Die Karten sind z.T. distressed und etwas coloriert. Alle sind mit Stickles aufgehübscht.





Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. ach ja mal eben schnell *lach*
    die sehen megaklasse aus!!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sind die Karten, eine wie die andere!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, megaschööön, besonders die 5.


    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Rosie, bei Dir laufen ja die Stempel heiß.....wie machst Du das nur? Schläft Du überhaupt noch oder hast Du vielleicht ein paar Heinzelmännchen zur Hilfe?

    Die sind spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Die winterlichen Landschaften finde ich ganz bezaubernd.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, die Karten sind allesamt wunderschön.
    Wow!

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind alle so wunderschön Rosie. Richtig Winter Landschaften.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Boah Rosie die sind der Hammer.
    So wunderschöne Werke. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  9. deine Weihnachtskarte sehen alle süitzenmäßig aus, gefallen mir alle sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. tolle idee - für "schnelle" weihnachtskarten. der aquarell-effekt gefällt mir gut. :-)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.