Sonntag, 13. November 2011

Domino-Book No. 2

mit dem Thema "Weihnachten"




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das Domino Book ist ja ganz zauberhaft geworden, liebe Rosie. Weihnachten kommt jetzt in riesen Schritten.(:o)
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Schnappatmung pur... ein grandiosses Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Rosie, dazu fallen mir keine Worte ein ... das ist bombastisch! *Unterkieferwiedermühsamhochklapp*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rosie das sieht echt wunderschön aus.
    Ein herrliches Dominobook.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt reicht`s....das kann`ste mit mir nicht machen...ich komme ja aus der Schnappatmung gar nicht mehr heraus......Das Dominobook ist traumhaft schön geworden, Rosie! 1.Sahne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitz auch grad hier und bekomme den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen! Wie wunderbar ist das denn! Wenn ich noch an den Nikolaus glauben würde, dann würde ich ihm einen Brief schreiben und sagen, dass ich mir das von ihm wünsche! *gg*

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja ne super tolle Idee, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. das Büchlein ist eien Wucht Rosie <3<3<3
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie schön ist das denn nun wieder. Du produzierst hier ein tolles Stück nach dem anderen, da kommt Frau ja aus dem staunen gar nicht mehr raus! Das Domino-Book ist einfach großartig, ein superschönes Werk!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr gut aus Rosie. Fabelhaft.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. So pretty and a great little keepsake. penny

    AntwortenLöschen
  12. Uiiihh Rosie, das gefällt mir total gut.
    Wahnsinn, was du immer so schaffst!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  13. *rumtanz*
    das tolle Büchlein ist bei mir gelandet und ich freue mich so doll, dass ich glatt alles um mich herum vergesse!

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.