Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonnenunter- oder -aufgang

Hier ist ja wohl alles schief gegangen, was schief gehen kann. Die Sonne war maskiert ! Aber die Adirondack-Stempelfarbe ist da einfach beim Brayern durchgegangen. Im Nachhinein finde ich es nicht mehr so schlimm. Dann habe ich beim Stempeln zu sehr auf den Stempel gedrückt (Glossy-Papier). Naja, aber irgendwie fand ich das Tag dann doch vorzeigbar.

Kommentare:

  1. auf jedenfall sieht der Tag sehr stimmungsvoll aus- mir gefällt es so sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es, trotz Deiner Pannen, von denen nichts mehr zu sehen ist.
    Tolle Stimmung.

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das schön Rosi, eine herrliche Stimmung, von Pannen ist das nichts zu sehen, das muss alles so sein!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Sonne genial, als ob du es bewußt so gemacht hättest..die Pannen sieht kein Mensch, wenn du´s nicht erwähnt hättest.

    Geniales Werk!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es sehr gut, super Farben und alles andere auch

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. wow rosie, gorgeous tag with fabulous colours.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe romantische Sonnenauf/-untergänge. Der Tag ist traumhaft.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst alles ist schief gegangen, das ist an dieser Tag nicht zu sehen. Wunderful.
    Wunderschòne Farben und die Sooneauf- untergànge ist ganz zauberhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön doch so ein Sonnenuntergang auch auf einem Tag sein kann!
    Prachtvoll liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  10. Was heißt hier "vorzeigbar"??? Das Tag ist ein Traum, Rosie! Das ist mir im Dashboard sofort ins Auge gestochen! Echt super!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde, die sonne hat durch das durchbrechen der farbe auf jeden fall gewonnen! herrliche stimmung auf dem tag!

    AntwortenLöschen
  12. Und genau diese Pannen machen dieses Tag zu etwas ganz Besonderem, mir gefällt es wahnsinnig gut, die Sonne schaut genial aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. It's so gorgeous, beautiful colors!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.