Donnerstag, 1. September 2011

Wieder JAM-Beigaben


Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. kann mich an diesem stempel nicht satt sehen! schön, was du draus gemacht hast!
    (schläfst du mehr als 2 stunden in der nacht? ich kann mir deine produktivität nicht anders erklären;))

    AntwortenLöschen
  2. Bin es mit vorige Blogerin eins. Was eine Produktion machst Du doch. Aber diese ist wieder glänzend. Liebe die Farben und das Motiv. SUPER Silvia
    Liebe gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Rosie für die falsche name,
    meine Gedanken waren nicht genug dabei. Entschuldigung.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  4. I Love Nature dear Rosie AND the beautiful cards you created...the color and that stamp = fantastic!

    Happy September to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Hi-hi...ich musste grinsen, als ich Johanna`s Kommentar gelesen habe....weil ich mich das auch schon des öfteren gefragt habe.....

    Aber die ATC`s mit dem tollen Stempel und dann noch die wunderschöne Farbe, ist einfach supi, Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful composition and colours, Rosie! You have been busy recently and your work is lovely.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Rosie, I love that stamp and the colors are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful ATCs! Love the colour shades and great image.

    AntwortenLöschen
  9. Wow was warst Du wieder fleißig Rosie.
    So tolle Werke und die Farben *schmacht*
    Grandios.

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht, Rosie! Das ist so schön!!
    Deine herbstkarte gefällt mir zwar auch, aber ich weigere mich noch an den Herbst zu denken. Ich will noch Sommer haben ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.