Samstag, 17. September 2011

Steampunk

gleich zwei Karten sind es heute geworden. Der Hintergrund der zweiten Karte ist ein "Abklatsch" der ersten Karte und mit Glimmer-Mist "silber angesprüht.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wie genial Rosie. Was eine Fantasie. Super. Wunderschöne Kombi und Farben. Gefällt mir.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Na die können sich beide sehen lassen.
    Echt grandios Rosie.
    Ich rau mich an das Thema noch nicht ran.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch, Rosie! Mein absolutes Lieblingsthema, wie Du ja weißt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide absolut klasse!
    Wobei mir die Erste nen winzigkleinen Tacken besser gefällt *g*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Rosie im Steampunkfieber! Ich bin absolut begeistert von Deinen wunder- und phantasievollen Kreationen! Ganz mein Geschmack liebe Rosie! Ich bin richtig gierig, noch mehr davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Werke...genial gewerkelt,Rosie...
    Kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt?

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.