Freitag, 30. September 2011

Schwarz / Weiß

für die 16. Challenge bei Creavil
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist der absolute Wahnsinn!!! Allein die Zusammenstellung der Motive und das Gesamtbild, welches du daraus geschaffen hast!
    Ich finde diese Karte genial!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. es ist "nur" s/w und doch so viel zu sehen!! mir fällt diese kombi immer sehr schwer...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach fantastisch aus. Bin begeistert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wow rosie this is gorgeous.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, Rosie! Echt spitze gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Szene, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  7. klasse, so viel zu sehen und zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  8. ein wahnsinn! ich finde die karte auch absoluten hammer!!!!! der untere typ hat was von edward (twilight) - nein ich frag dich jetzt nicht von wo du den stempel her hast ;-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von genial liebe Rosie, ich bin schwer begeistert.

    LG
    Anek

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie, immer wenn ich bei Dir vorbei kucke gibt es soviel großartiges zu bestaunen, alles zu kommentieren schaffe ich leider nicht.
    Ein Werk ist wieder schöner als das andere, das hier gefällt mir jetzt ganz arg ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.