Freitag, 16. September 2011

Hexen- und Steampunkwelt

Für die 15. Challenge bei Creavil sollen zwei Welten aufeinander treffen. Ich hoffe, dass ich das Thema so richtig verstanden habe:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh ja ich denke, genauso war es gemeint und Du hast es super umgesetzt.
    Ein fantastisches Werk.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. super umsetzung und ich verkriech mich jetzt mal ins hinterste ecklein, wider meiner ankündigung: ich habe null steampunk gekauft.......... ging ich schlussendlich mit einem sack voller schnäppchen heim;))

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mich sprachlos ... wenn mir dafür ein Worte infällt, sag ich es Dir.
    Ich bin grad etwas neidisch, jawohl ;o))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für eine geniale Umsetzung, deine Ideen scheinen grenzenlos Rosi, ich bin total begeistert!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Rosie das ist absolut phantastisch!
    *H*A*M*M*E*R*M*A*E*S*S*I*G*
    Wie aus einem alten Film...
    Ich finde das sowas von großartig!
    Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Szene, die Motive sind echt klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach Mekka Errungenschaften aus, tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  8. Hätte nie gedacht, dass Stampscapes-Stempel mit Steampunk-Stempeln harmonieren....aber Du hast mich eines Besseren belehrt, Rosie! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte Rosie, Stampscapes harmonieren mit allem!

    AntwortenLöschen
  10. I'm in complete awe over your creation! Amazing! Your scene looks like it came staright out of a story book!
    Kindest regards,
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.