Sonntag, 28. August 2011

Türkis und Citrus

mag ich auch

Danke für's Anschauen.

7 Kommentare:

  1. Wieder ein toller Tag Rosie.
    Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. wow toll! auch die farben passen toll zusammen. ich glaub ich muß noch meine stempekissen aufstocken ;-)


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Tag, Rosie! Echt klasse.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Rosie, das Motiv passt wunderbar zum Hintergrund und zu den Schmetterlingen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft Rosie das gefällt mir total gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.