Freitag, 12. August 2011

Gaburtstagskarte

Danke für's Anschauen.

5 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, ich mag diesen Stempel wahnsinnig gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Rosie und ich kann Anke nur Recht geben: Der Stempel ist `ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Geburtstagskarte Rosie.
    Ein toller Stempel. Fantastisch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein geiler Stempel!! Total klasse!
    Gefällt mir riesig!
    Grüße deschana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.