Dienstag, 9. August 2011

Ein neuer Blog in Blog-Welt

EvaM ist eine fantastische Stemplerin und hat sich entschlossen einen Blog zu eröffnen:


Schaut mal bei ihr rein, sie macht sooooo tolle Sachen und hat mich auch gleich zu dieser Karte inspiriert:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das stimmt , Eva macht wircklich wunderschöne Sachen , du aber auch , liebe Rosie !!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Rot und blau meine liebe Rosie sehen einfach toll aus.
    Klasse Werke.

    AntwortenLöschen
  3. eine interessante und ein bissl unheimliche kombi ... toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wieder 2 tolle neue Werke gebastelt, mach weiter so

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein geniales ATC, die Farben sind schon die Wucht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fantastisch - kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  7. deinen blog kann man keine minute aus den augen lassen, schon ist wieder was schönes neues da:) diese karte gefällt mir extrem gut: tolle komposition, frida kahlo mag ich sowieso, klasse farben - und im gegensatz zu mir kannst du mit diesen farbkleksen richtig was tolles anfangen. mir geht nach dem gekreisel immer die fantasie aus...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.