Mittwoch, 31. August 2011

Candy-Time

Mein Blog ist nun zwei Jahre alt. Ich freue mich über inzwischen 200 Verfolger auf meinem Blog. Als Dankeschön möchte ich als kleines Candy diesen Canvas verlosen. Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post und ich werde am 31.08.2011 (11.00 Uhr MEZ) über RandomOrg auslosen.
This blog is already two years old. I am glad about 200 followers in the meantime on my blog. As a thank-you I would like to draw lots as a small Candy for this Canvas. Leave a comment to this post and I will draw lots on 31.08.2011 about RandomOrg.

13 x 18 cm.

Kommentare:

  1. Gratulation liebe Rosie.
    Ich freue mich mit Dir.

    Ich drücke mir mal die Däumchen, dass ich diesen grandiosen Canvas gewinne. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! I may not be among your official followers, but I'm receiving updates of your blog in my google reader. That canvas is truly gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. 200 Verfolger??? Kein Wunder bei diesem tollen Blog!!! Ich kann Dich nur beglückwünschen, liebe Rosie und Dir noch viele, viele neue Blogbesucher bzw. Verfolger wünschen.

    Drück` mal beide Daumen, dass ich dieses grandiose Teil da oben gewinne:-)

    AntwortenLöschen
  4. Congrats, Rosie! Lovely canvas and thanks for the chance to win :)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 200 Blog-Lesern Rosie! Es macht aber auch immer Spaß auf deinem Blog zu stöbern.
    Dein Blog-Candy ist ja grandios! Ich versuche auch mal mein Glück!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow 200 followers are a lott rosie.
    congratulations.
    this beautiful canvas with butterflies is gorgeous also the colors.
    beautiful made.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon lange begeisterte Anhängerin von dir Rosie
    und dieses Canvas würde sich bestimmt neben dem anderen hier total wohl fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Rosie- man schaut doch gerne auf Deinem Blog um Deine Werke zu bestaunen

    Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    hab mich auch schnell angemeldet, dachte ich wäre das schon längst.))

    Bei dir ist aber auch immer soviel zu gucken, du bist eine der fleißigsten Stemplerinnen die ich kenne.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum.
    Und da ich bei dir immer wieder tolle Werke sehe, bin ich einer deiner 200 begeisterten Blog-Fans. ;-).
    Also weiter so.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations!! And it's a beautiful canvas!

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosie!! ... der Canvas ist total schön ... es wäre ein Traum, den zu gewinnen!!
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Oups, obwohl ich täglich gucke (und manchmal vergesse zu kommentieren) war ich noch keiner deiner "Stalker".
    Das hab ich nun geändert und gratuliere dir zu (aktuell) 202 Verfolgern ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation Rosi zum 2. Bloggeburtstag und deinen 202 Verfolgern!
    Eigentlich nehme ich nie an Blogcandys teil, aber der Gewinn ist so zauberhaft , das ich doch mal mein Glück versuchen will.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Genial Rosie und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Es lohnt sich, regelmäßig bei Dir vorbeizuschauen, denn Du machst immer soooooo tolle Sachen, von denen auch ich mich immer wieder gerne inspirieren lasse. Ich freue mich immer, wenn Du etwas Neues einstellst.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie, Dein Candy ist wunderschön, ich komme Dich sssssooo gerne besuchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie,ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei,du machst du wunderbare Sachen.
    Auch ich dachte,das ich dich schon verfolge,aber jetzt.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere Rosie mit Deine 200 Verfolger. Super aber Du machst aquch fantastische Werken. Und diese Candy ist superschön.
    Liebe Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosie, in 2 Jahren 200 Verfolger (inzwischen sind es ja schon mehr)das ist wirklich ein Grund zum Feiern.
    Und Dein Candy ist ja ein Traum !!!
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg , und soviel Kreativität wie bisher !!!
    Ganz lieeb Grüße Marlis-ohne E ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosie, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schaue mir immer gern hier Deine tollen Werke an.
    Liebe Grüße Zwiebelchen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blogland. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen. Weiterhin noch viele kreative Ideen und bunte Blogbeiträge.

    AntwortenLöschen
  22. wow Rosie, this is a stunning canvas, it would be wonderful to have this in my craftroom!
    congratulations with your 200 followers .

    AntwortenLöschen
  23. Meinen Glückwunsch, eine Weile bin ich nun schon dabei und ich bin jedesmal begeistert,
    Du hast wirklich einen ganz tollen Blog und ich freue mich immer deine tollen Werke bewundern zu dürfen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. 2 jahre, 200 hundert Verfolger... dann 2 mal Glückwünsche!! weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Simply Stunning texture colour and design. Congrats !!
    Today i have a 24 hour only freebie of christmas images, if you would like it, please drop by and grab it asap as it will be gone tomorrow (UK am time ) Hope you like it
    have a wonderful day
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  26. That's so brilliant!! We both have 200 candy :) Congratulations dear Rosie and I'd love to have my name in the hat for a chance at your gorgeous canvas!!!
    Thanks, hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations dear Rosie!
    Thank you for the chance to be a very lucky winner of that gorgeous canvas.
    Here's to many more years of blogging fun together
    oxo

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg Rosie!
    Schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch Rosie, aber bei den tollen Sachen, die Du machst ist es auch kein Wunder, dass Du soviele Leser hast.
    Ich hüpf jetzt einfach mal ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen, dass ich den wunderschönen Canvas gewinne.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ooh...herzlichen glückunsch, rosie!
    Wow, bei dir hat sich während meines urlaubs ja auch wieder einiges getan. Wie immer: toll gewerkelt!
    Auf die nächsten kreativen jahre!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosie, gratuliere zu Deinen vielen Verfolgern.
    Der Keilrahmen ist wunderschön, den Sommer herrlich eingefangen.

    AntwortenLöschen
  32. auch von mir.. herzliche glückwünsche, mach weiter so

    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  33. auch von mir herzlichen glückwunsch, du machst aber auch immer tolle sachen und ich hole mir hier oft anregungen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosie,
    ich schaue gerne hier vorbei!
    der Canvas ist traumhaft!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.