Montag, 1. August 2011

Backgrounds

Durch einen Workshop von Kossi bin ich auf die Idee gekommen, meine Keepsake Colours (Gelfarben) mal auf Papier zu bringen, damit ich ein paar HG's in Reserve habe. Es sind DIN A4 Blätter.







Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ja sowas kann Frau ja sicherlich immer brauchen. Du wirst lachen, auch ich bin grade beim HG´s werkeln auf Vorrat ;)
    Deine sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beim Aufräumen letzte Woche diese Farben auch wiedergefunden und habe schon damit experimentiert. Auch ich habe gerne HGs auf Vorrat

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, was du draus zauberst ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, bin auf Deine Weiterverarbeitung gespannt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    da hast Du aber wieder super "gematscht". Wie üblich, ich kenne diese Farben gar nicht, haben aber einen tollen Effekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hintergründe sind das, liebe Rosie! Kann frau immer brauchen.....

    AntwortenLöschen
  7. mein motto... hintergründe kann man nie genug auf vorrat haben! allerdings denke ich bei mir manchmal, meine wahre bestimmung ist hintergründe machen, sie stapeln sich hier und dann fällt mir wieder nix dazu ein...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.