Montag, 4. Juli 2011

WK 01/2011

Moin, Moin,
ja, ihr seht richtig! Da ich ja jedes Jahr eine Menge Weihnachtskarten verschicke, muss ich auch früh anfangen, dieses ist nun die erste für 2011

HG = Glimmer-Mist und Glimmer-Glam.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh Rosie,
    eine ganz wunderschöne W-Karte und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Bei dem Wetter kann man schon solche Karten werkeln."grins"

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, liebe Rosi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Motiv total gern, eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. lovely card rosie, love the colors you have chosen.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Rosie die Karte und Motive sind gl:anzend.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  6. mich trifft der schlag... kein wunder, dass das mit den weihnachtskarten bei mir nix wird. das letzte weihnachten war gefühlt "vorgestern"...
    aber wunderschön ist diese karte, eine tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist total schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist zwar jetzt eher nach Sommer,
    aber trotzdem bin ich von Deiner Weihnachtskarte begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hi-hi.....Du bist ja süß! Weihnachtskarten im Juli!!!! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich an Weihnachten wieder keine einzige Karte zum Verschicken fertig habe:-)
    Die Karte ist übrigens toll! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben liebe Rosie, und ich mag das Motiv so gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.