Sonntag, 19. Juni 2011

Mosaik

ist auch ein Thema in der neuen "Just Stamps". Einen Hintergrund mit Distress-Farben und Stempeln auf Karteikarte erstellen. Diesen in Stücke zerreißen (heul, der war sooo schön). Doppelseitige Klebefolie auf eine andere Karteikarte kleben und die Mosaikstücke mit etwas Abstand aufkleben. In die Zwischenräume goldenes Embossingpulver streuen und dieses heiß embossen. Zum Schluss noch mit einem Stempelmotiv versehen. Und das kommt dann dabei heraus:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ein super schöner Effekt.Ganz klasse ist die Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die Karte ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Boah tolle HG und dazu wieder diese wundervollen Rosen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Another fab technique! You are on a roll! Lovely colours.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool, bin begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Grandios schön, die Farben,schmacht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, thats very beautiful Rosie, I gonna try it!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich bin echt begeistert. Freue mich auch schon auf meine Just stamps. Du hast mir da schon richtig Lust drauf gemacht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, Rosie! *beidedaumenhoch*

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.