Mittwoch, 22. Juni 2011

Eyes and Circles

für die ABC-Inspiration in der Stempelplauderei und für die Mittwochstempler / Wednesdaystamper

Danke für's Anschauen./ Thanks for looking

Kommentare:

  1. ein herrlicher zetti-himmel über der stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karte Rosie. Wunderschön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Total liebe Karte , Rosie . Vorallem die Häuschen mit den spitzen Dächern finde ich klasse . Was ist das für eine Company ?
    Liebe Grüße Heike ( overo )

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das würde mich auch interessieren. Diese Karte ist so toll, ich bin ganz grün vor envy :(

    Superschön gemacht Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Super eyes and circles and the village looks brilliant too on this very creative ATC dear Rosie!
    Wunderschone!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, schaut genial aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    das ist mal wieder voll nach meinem Geschmack.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag Zettis und Deine Karte ist absolut göttlich! Tolle Zusammenstellung! Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir, tolle Farbe, schöne Umsetzung

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sowas von genial,!!
    Bin hin und weg! Echt 1. Sahne!

    AntwortenLöschen
  11. Möööönsch, warst Du fleißig in den paar Tagen als ich weg war! Ein Werk schöner wie das Andere! Aber am Aller-Allerbesten gefallen mir die Sommer-ATC`s!

    Rosie, ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  12. Den Zettistempel mag ich auch sehr gerne. Schönes ATC. Ich wünsche dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Farben sind sehr schön zusammen gestellt und die Dächer sehen so richtig schön "rund" aus!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow such a fabulous collage

    AntwortenLöschen
  15. Uhooi,,
    Wow, es funktioniert sehr gut und kreativ,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.