Mittwoch, 1. Juni 2011

A different point of view

ist eine Aktion im Stempelgarten. Für Mai 2011 sollte dieser Stempelabdruck verarbeitet werden:

Das habe ich daraus gemacht:



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie, die sind ein Traum. Besonders die ersten beiden haben eine so tolle Wirkung in diesen Farben. Einfach perfekt.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wirklich toll, aber am Besten gefällt mir die dritte!

    AntwortenLöschen
  3. oh jeh, wenn ich dran denk wie die stampscapes bei mir unbeachtet im schuber liegen... dabei könnte man sooooo schöne sachen damit machen... naja, nicht ich, aber du!! ist wieder grandios geworden, eins schöner als das andere!!

    AntwortenLöschen
  4. Rosie,
    die sehen wunder,wunderschön aus, gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke liebe Rosie, gefallen mir alle sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah Rosi einfach der Hammer ich bin hin und weg eines schöner als das andere.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow Rosie------ das sieht ja hammermäßig aus!!
    Ist die Schlittschuhläuferin auch von Jetske?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rosie, deine Stampscapesszenen sind sooo geil, ich liebe sie sehr!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alle 3 traumhaft schöne Werke liebe Rosi, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt *schwärm*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hach Rosie,alle drei Werke sind traumhaft...schwärm...
    Was du mit dem Stempel gezaubert hast ist der
    absolute HAMMER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Uih Rosie, da hast du aber viel zum Thema geschafft!
    Durch die Bank klasse Werke.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  12. Rosie diese sind eind Traum. Ich bin wieder ganz begeistert. Wunder- wunderschön. Besonderes die letzte karte. Wahnsinnig.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  13. super stempel und super Karte hasst du draus gemacht!! Komplimenten!! LG. janine

    AntwortenLöschen
  14. wow these are gorgeous rosie, I love landscapes.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,

    die sind wirklich klasse, besonders gut gefällt mir die Idee mit der Eisprinzessin.

    LG aus den Niederlanden Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hammermäßig liebe Rosie,
    drei traumhaft schöne Kreationen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.