Samstag, 18. Juni 2011

Aquarell-Hintergrund

In der neuen "Just Stamps" von Creavil wird er auch vorgestellt. Ein schneller und einfacher HG. Mir macht er immer noch Spaß. Hier habe ich mal wieder zwei Karten damit gewerkelt. Ich muss dazu sagen, dass ich zurzeit nicht gerade von der Muse geküsst werde und viel unterwegs bin. Danke Euch sehr für Euren Besuch auf meinem Blog.

 Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Beide Karte sind zauberhaft. Wie schön Rosie. Gefällt mir sehr.
    Ein gutes Wochenende
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosie, die beiden Karten sind wunderbar, sie gefallen mir super gut! So schöne Farben, und Motive - einfach klasse.
    Hast du in der enuen "Just Stamps" den Artikel vom Silberhochzeitsgeschenk gelesen und das Silberpaar erkannt??

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben und Gestaltung Rosie !
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind total schön, gefallen mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Rosie, da sind zwei ganz fabehafte Karten bei dir entstanden. Die HG'S sind beide Klasse geworden.

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. beautiful backgrounds and cards rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten, die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  8. tolle beispiele, das animiert mich, auch mal was in dieser art zu machen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die Muse hat Dich doch doll erwischt.
    2 feine Karten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful summer colors and summer mood!

    AntwortenLöschen
  11. Rosie, both card are lovely, the colors are great

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten. Die Aquarell-HG's mag ich sehr. Hast schöne Farben gewählt.

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind ganz toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.