Mittwoch, 20. April 2011

Noch ein Tag

angefangen in Zeist bei einem Workshop, fertiggestellt zu Hause. Der Hintergrund setzt sich aus bestempeltem Papiertaschentuch, Acrylfarbe, silberner Stempelfarbe und Gel Medium zusammen. Naja, mal was anderes.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Der Mix macht vor nichts halt , dein Tag ist wunderschön Rosie !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah Rosie,
    das sieht ja gigantisch aus, da stimmt alles perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja stark aus
    LG + schönes Osterfest von Elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da legst dich nieder...
    Dein Tag ist der absolute Wahnsinn!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. So richtig begeistert klingst Du ja nicht, aber ich finde es sieht doch gut aus.
    Und Du warst auch in Zeist!?
    Das ist ja wirklich schade, daß wir uns dort nicht gesehen haben.
    Vielleicht in Hagen!?
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich finde es klasse! die umsetzung ist mal was anderes und das ergebnis kann sich sehen lassen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts!
    Mal so schön Dreidimensional! :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. klingt interessant und sieht toll aua

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne farben! gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es ganz toll gelungen und sehr interessant! Gefällt mir sehr, obwohl's nicht so meine Farbe ist.
    Liebe Grüße, EvaM

    AntwortenLöschen
  11. Wow Rosie, ich finde das ist Dir super gelungen, mir gefällt es sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Fabehaft Rosie. Wunderschön mit der Schmetterling und die Blume. Auch die Farbe ist schön.
    Schade dass wir einander nicht gesehen haben in Zeist. Ich war beim Scrapbookdepot und manchmal dachte ich ah da ist fast Rosie. Aber die Dame sagte nichts und ich hätte es falsch.
    Ach wir bleiben uns begegnen via undere Blogs gelt?
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  13. stunning tab and what amazing contrasting colours too.

    Marie

    AntwortenLöschen
  14. hallo Rosie, das hört sich ja toll an, bestempeltes Taschentuch, ich habe diesen Workshop leider nicht gemacht, also warte ich brav auf den Newsletter, hahaa, dein Tag ist aber super gelungen, auch die Farben sind sehr schön, edel sogar. Ein schönes Ostern Wochenende für dich und deine Familie, LG, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das Tag sieht super super super schön aus.
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tag, auch deine anderen letzten Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosie,
    mir gefällt der Tag richtig gut! Mal etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  18. Boah ist die schöööön, bin hin und wech...........

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosie, was für ein "Wahnsinns Werk", ich sitze hier und bin hin und weg......einfach Traumhaftschön.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Also, auf was für Ideen die immer kommen.....aber es schaut super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Rosie, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    MARTINA oxox

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.