Dienstag, 26. April 2011

Ein Stempel und mindestens zwei Variationen

für die 34. Challenge bei Fun with ATC's



Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Kommentare:

  1. Wow - wie genial! Vor Allem die oberen Beiden sind ganz nach meinem Gusto.....Zetti goes Steampunk.....muss ich mir merken! Super Rosie!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind super toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Supergenial Rosi! Die beiden oberen sind der absolute Knaller.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ja , die ersten 2 gefallen mir auch am besten , die 1. noch ein bisschen mehr . Die rote Nase und das helle Uhrauge sind klasse gemacht ! Bravo Rosie !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie schön, dass erst finde ich total topp. mit der Verwendung von verschiedenen Materialen, sehr schön Rosie, die andere sind natürlich auch super, ☺ eine tolle Woche und viele Grüße von Janine

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, bei dir komme ich ja mit dem Gucken gar nicht hinterher. Tolle Werke hast du dieser Tage wieder gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Love how different they all look, Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. na die sind aber echt toll. könnte gar nicht sagen welche schöner sind!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Du haust hier ein geniales Werk nach dem anderen raus. SUPER!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. wow, da ist ja eines schöner als das andere, bin total begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow,rosie,die sind mal wider oberhammer,ich bin rest los begeistert,diser stempel mit dem gesicht ist ja genial,woher hast du den??

    Wünsch dir eine schöne woche :-)

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Große Klasse, Deine ATCs, liebe Rosie. das erste ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

  13. Ich mag diesen Stiel sehr... habe auf dem letzten Stempel-Mekka 'LOST COAST DESIGNS' entdeckt und seit dem bin ich süchtig ;o)

    seeehr schöne Projekte hier auf Deiner Seite.

    liebe Grüße
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.