Montag, 21. Februar 2011

Entenidylle

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von deiner Entenidylle , ganz großen respekt !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wie du diesen Stempel verarbeitet hast. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idylle ist Dir 100% gelungen,
    ein Spitzenkärtchen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. große Klasse, bei dir passt immer alles so schön zusammen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful rosie, lovely ducks.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden.
    Rosie war wieder im Stempelwahn *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Entenidylle gefällt mir sehr gut.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Boah Rosie, immer wenn ich auf Deinen Blog komme sind hier soviele neue Werke entstanden das ich garnicht alle einzeln kommentieren kann, deshalb ein Sammellob, ich bin einfach hin und weg von Deiner Kreativität und freue mich jedesmal wieder hier vorbei zu schaun.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful stamp and colours!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. Es gefällt mir sehr, wie du die Karte gestaltet hast!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön und so grandios coloriert! Echt spitze, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg Rosie !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Boah Rosie,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Entenidylle.Wundervolle Farben uns super coloriert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, schöne Motive und Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Wow Rosie das ist ein Traum von einem ATC.
    Ich wusste gar nicht das Enten so schön sein können. Klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Der Wahnsinn !!! Was für ein megegeniales ATC *umfall*

    Die beiden Enten schauen so echt aus, ich bin total begeistert und habe mich gleich in dieses wundervolle ATC verliebt *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. auch das hier super schön... deine naturkarten sind einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt für dich keine Hürde: Naturalistisches ist so perfekt wie Künstlerisches!!!!! Ein Superkunstwerk!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.