Dienstag, 15. Februar 2011

Crincled

für das ABC-Stempeln im Forum Fun with ATC. Es sind 4 Jam-Beigaben (doppelt) und 3 Moo's dabei herausgekommen. HG = Karteikarte zerknüllen, wieder auseinander nehmen, mit Distress-Kissen bestreichen und mit Wasser oder Glimmer Mist einsprühen, trocknen und evtl. Bügeln.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Da hast du aber wieder wundwevolle Stücke gezaubert liebe Rosie ! Ich bin jedes mal richtig begeistert von deiner Kunst !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch - eins wieder schöner als das andere.
    wenn ich mir deine ganzen tollen letzten werke wieder anschaue, frag ich mich, wie viele stunden dein tag hat? ich komm mit schauen nicht mehr mit...

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle superschön geworden!
    Irgendwo hab ich auch noch so 'nen HG liegen *denk*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. The crumpled paper technique is very effective for backgrounds, especially when stamped with some gorgeous images - just love that cat!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und gleich so viele. Sehr schöne Teile, Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC´s sind wie immer einmalig schön. Ich kann sowas nicht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,

    wieder so schöne Sachen sind entstanden! Und Deine Crinkle-HGs sind einfach spitze

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Teile, ich kann gar nicht sagen, welches das schönste ist, die sind alle klasse. Die Technik gefällt mir, die HG´s sind toll.

    AntwortenLöschen
  9. wow, warst Du fleißig.. die sehen super aus, besonders die Mieze mit der Krone :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW liebe Rosie megageniale Werke.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Rosi,

    ich bin hin und weg!

    einfach superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Du fleißiges Bienchen:-) Sehr schön sind die geworden! Ich mag den Knitter-Look!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.