Sonntag, 31. Oktober 2010

WK Nrn. 37 und 38


Danke für's Anschauen.

Samstag, 30. Oktober 2010

Freitag, 29. Oktober 2010

WK Nr. 34

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

WK Nrn. 29 - 33

Glimmer-Mist, Embossingpulver und Stickles waren die kleinen Helferchen für diese Karten.



Danke für's Anschauen.

Noch ein Versuch

die Gesichter einigermaßen darzustellen. Hier mal als Gartenstecker.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Spooky

für Think Monday - Think ATC and for Tuesday Taggers
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

WK Nr. 28

... und weiter geht's

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein erstes 9er ATC


Danke für's Anschauen

Samstag, 23. Oktober 2010

Things with Wings

for Three Muses
Thanks for looking

Zwei ATC's

für das JAM-Ketting
Danke für's Anschauen

Freitag, 22. Oktober 2010

Herzen / Hearts

für / for Mittwochsstempler / Wednesdaystamper

Dies ist nun der zweite Versuch, das bei Willowing gelernte umzusetzen. Sieht schon besser als der erste Versuch aus, oder?
Now this is the second attempt to move that with Willowing qualified ones. Looks a bit better than the first attempt, or?

Donnerstag, 21. Oktober 2010

2er ATC

für die Wochenaufgabe im Stempelkreis

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Journaling-Class

Fast 900 Teilnehmer sind wir schon in diesem freien Online-Kurs, der bereits am 18.10.2010 begonnen hat.
Hier kommt nun mein allererstes Portrait. Mit ein wenig Übung bekomme ich das sicherlich noch besser hin. Auf jeden Fall habe ich es mal ausprobiert!!!





Danke für's Anschauen und Eure Geduld mit meinen Experimenten.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Montag, 18. Oktober 2010

WK Nrn. 26 + 27

Dieses Mal auf CD


Danke für's Anschauen.

Halloween

für die Challenge vom Der/Die/Das Blog von bawion und noch  einmal für ACC (Kissen-Dreh-Technik)

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Früchte

für einen ATC-Swap



 Hier noch die passende Karte dazu:
Danke für's Anschauen.

Samstag, 16. Oktober 2010

Kissen-Dreh-Technik

für ACC
Danke für's Anschauen.

Paperartsy - Tag

Danke für's Anschauen.

Dali - Tag

Danke für's Anschauen.

WK Nr. 24 und 25


Danke für's Anschauen.

Freitag, 15. Oktober 2010

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gesichter / Faces

für die Challenge der Mittwochstempler/Wednesdaystamper.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

WK Nr. 22

Danke für's Anschauen.

grün/blau

für eine Aktion  im Forum Fun with ATC's "Ich Idee - Du Arbeit"

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

WK Nr. 21

Häuser / Houses für / for Crazy Amigo

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Schrift / Script

für Fun with ATC's, Challenge Nr. 20

Danke für's Anschauen

Dienstag, 12. Oktober 2010

Grid-Technik

für die Wochenaufgabe des Stempelkreises und für die 2-Wochen-Aufgabe im Stempelgarten "Hände". Die Technik könnt ihr hier sehen.

Danke für's Anschauen.

Frida Kahlo

in gelb/rot (yellow/red) für Think Monday-Think ATC

Danke für's Anschauen / Thanks for looking.

Montag, 11. Oktober 2010

Art Journal

der erste Versuch.
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 10. Oktober 2010

ATC's für's JAM-Ketting

Dieses Mal müssen die JAMmerinnen Dali aushalten **g**, wie immer zweifach gearbeitet.


Danke für's Anschauen.

Samstag, 9. Oktober 2010

Geburtstagskarte

mit Glimmer Mist, Chlorbleiche und dann mit Distress coloriert. Die Rose und die Blätter fristen schon seit Ewigkeiten ein trübseliges Dasein bei mir, weil ich nie so richtig wusste, was ich mit ihnen anfangen soll. Heute kamen sie zum ersten Mal zum Einsatz.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 8. Oktober 2010

Ophelia

Sie gehört zu meinen absoluten Favoriten. Für meine lieben JAMmerinnen ist dieses ATC entstanden.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Surrealistic Art

for Crazy Amigo - bleach - chloor
and Mittwochsstempler/Wednesdaystamper - we love purple
Background: Glimmer Mist "Hounted Shadow" and Distress "dusty concorde"

Thanks for looking

WK Nr. 20

Die nächste:
Danke für's Anschauen.

WK Nr. 19

Moin, Moin,
ich numeriere die Weihnachtskarten jetzt durch, dann brauche ich mir nicht jedes Mal eine neue Überschrift ausdenken.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die nächste Weihnachtskarte

HG=Glimmer Mist "Frost"

Danke für's Anschauen.

Es weihachtet

noch eine ganze Weile bei mir. Ich brauche eine Menge Weihnachtskarten. Also haltet bitte durch.

HG: Distress "antique linen"
Motive: Archival Ink "maron"

Danke für's Anschauen.