Montag, 31. Mai 2010

Carpe diem ...

Moin, Moin,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Über das Wetter möchte ich nicht reden ... Auf jeden Fall macht es mir riesigen Spaß bei anderen Bloggern herumzustöbern. Die, von mir schon lange verfolgte, holländische Künstlerin Tineke inspirierte mich zu einem erneuten Gedoodle. Sie ist einfach perfekt in dieser Technik. Ich übe noch....

Danke für's Anschauen.

Samstag, 29. Mai 2010

Happyness

Heute morgen sah ich, dass auf dem Stempelhühnerhof als Samstagsinspiration "Zentanglen" angesagt ist. Antje hatte dazu einen Hinweis auf dieses Video eingestellt. Ich bin zwar kein Forumsmitglied, aber ich darf wohl trotzdem mein Werk dazu zeigen. Ihr glaubt gar nicht, was mir das für einen Spaß gemacht hat.
Ich habe sogar noch drei Stempel auf der Karte untergebracht.
Danke für's Anschauen.

Asia-ATC's

Moin, Moin,
heute war mir nach Asia-Motiven zumute:


Danke für's Anschauen.

Freitag, 28. Mai 2010

Immer wieder ...

... komme ich auf diese Stempelchen zurück. Es macht ganz einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Danke für's Anschauen.

Distress, Glimmer-Mist und Stickles

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Mountain Mail

Moin, Moin,
noch einmal für die 10. Challenge von Fun with ATC's.
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Wundertüte von Martina eingetroffen

Ich bin heute sowas von überrascht worden: Martina, eine großartige Künstlerin, hat mir Post zugesandt. Nur mal so, als Überraschung. Ich bin baff. Nun schaut Euch doch mal diese fantastischen Werke an:
Zwei überirdisch schöne Tags waren dabei:


Dann eine ganz raffiniert gewerkelte Karte:
aufgekappt sieht sie so aus:

Ein traumhaft schönes ATC:

und die Visitenkarte im Moo-Format finde ich auch wunderbar:


Oooh, Martina, ich werde die wunderschönen Sachen in Ehren halten und mich immer wieder daran erfreuen. Habe ganz, ganz lieben Dank dafür.

Briefmarken

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 25. Mai 2010

Gaaanz langsam

traue ich mich an diese "Steampunk"-Platte heran.
Vielleicht geht mir ja auch mal ein Licht auf.

Danke für's Anschauen.

Marie Antoinette


Thanks for looking.

Montag, 24. Mai 2010

Country Girl

Moin, Moin,
für eine Challenge im Stempelgarten zum Thema "Haustiere" ist diese Karte entstanden:
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 23. Mai 2010

Mini Flying Ladies

Für's Tauschforum sind diese ATC's, sie sind auf AAI-Hintergrund.





Danke für's Anschauen.

Easel-ATC

Frohe Pfingsten Euch allen.
Für eine Aktion im Forum Fun with ATC's hatte ich dieses ATC gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 22. Mai 2010

Flourishes and/or swirls

This ATC is for Lots to do callenges, week 20:


Thanks for looking.

Landleben

für die Challenge von Bawion.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 21. Mai 2010

Kraniche / Cranes

Für die Mittwochsstempler / For Wednesdaystamper "orange"
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Fische für TMTA

Moin, Moin,
etwas doppelsinnig ist dieses ATC für die Challenge von Think Monday - Think ATC. Hier ist mein Beitrag:
"Fish looks for culture"

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Dienstag, 18. Mai 2010

Wieder ein Asia-Motiv

Hallo Ladies,
diese Karte ist für die 5. Challenge von De Stempelwinkel. Diese Challenge hat das Thema "Tyvek". Ein sehr interessantes und vielseitiges Material, welches ich hier zum erstem Mal verwandt habe. Workshops und Materialerklärung findet Ihr hier.


Hier noch ein Ausschnitt vom Tyvek
Verwendete Stempel:
Non Sequitur, Platte 81
Cherry Pie, Platten 9 und 12
Außerdem: Tyvek, Perlen, Stickles, Embossingpulver gold

Danke für's Anschauen.

Montag, 17. Mai 2010

Asia-Karte

Diese Stempel haben es mir echt angetan.
Danke für's Anschauen.

Asia-Tag

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mich anstecken lassen, von dieser Asia-Welle.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 15. Mai 2010

Adrien

Moin, Moin,
für den Art Cards Challenge Blog sollen es diese Woche Dreiecke sein. Hier mein Werk.

Zutaten: Distress "Broken China", Frozen Opals und Stickles

Danke für's Anschauen.

Cosmos

Huhu Ihr Lieben,
diese wunderschöne Dame ist mit Chalks coloriert. Leider lässt sich das Lila nicht sehr gut fotografieren.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Europa für FwA

oder "Geld regiert Europa". Meine Interpretation des Themas für Fun with ATC's. Eine ziemlich wilde Collage in Sachen EURO

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Gouvernanten???

Moin, Moin,
irgendwie erinnern mich diese Stempel an Erzieherinnen, wie sie früher mal sein durften. Mal wieder ein paar ATC's:


Der Hintergrund ist gewischt und embossed.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 11. Mai 2010

Nr. 200

Tja, dafür, dass ich eigentlich mit ATC's nicht allzuviel am Hut habe, ist es mir doch gelungen 200 Stück davon zu fertigen.

Ein toller Stempel, oder? Danke für's Anschauen.

Am Meer

Noch eine Szene auf ATC.

Ich kann nicht anders, es sind nunmal meine Lieblingsstempel.
Danke für's Schauen.

Asia-Szene

Moin, Moin,
noch einmal für den Stempelgarten eine kleine Szene, dieses Mal etwas anderes.

Danke für's Anschauen.

Montag, 10. Mai 2010

Stampscapes - schon wieder!!!!

Huhu Ihr Lieben,
im Stempelgarten wird uns alle 2 Wochen eine neue Aufgabe zuteil. Dieses Mal sind "Szenen" gefragt. Hier ist meine Karte dazu:
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 9. Mai 2010

1-jähriges Blog-Jubiläum / Blog anniversary

Huhu Ihr Lieben,
am 31.05.2010 ist mein Blog ein Jahr alt. Wenn ich so durch die älteren Posts stöbere, muss ich doch sagen, dass ich in diesem einen Jahr viel gelernt, ständig meinen Geschmack, meine Stempelkreationen und auch die Machart verändert habe. Das habe ich Euch zu verdanken!!!! Ihr habt mich so lieb in Eure Mitte genommen, mich laufend inspiriert und mir immer so liebe Kommentare geschrieben. Dafür möchte ich Euch danken. Schön, dass es Euch gibt. Lange habe ich überlegt, was ich als "Candy" hier anbieten könnte. Ich habe zwei ATC-Booklets erstellt, die Ihr gewinnen könnt. Bitte schreibt einen Kommentar, tragt Euch als Verfolger ein (sofern noch nicht geschehen) und schreibt mir, welches der beiden Booklets Nr. 1 oder Nr. 2 Ihr gewinnen möchtet.

My blog is on 2010/05/31 one year old. If I look by the older posts, I must say that I learned so much, constantly changed my taste, my stamp creations and the make in this  year.  You have taken me in your center, me constantly inspired, and written always lovely comments. I thank you so much. I have long considered what I could offer as a "Candy" here. I've created two ATC -booklets, you can win. Please write a comment, follow my blog (if not already) and let me know which of the two booklets No. 1 or No. 2 you would like to win.

Booklet Nr. 1


Booklet Nr. 2
Die Verlosung läuft bis zum 31.05.2010 (0.00 h). Am 01.06.2010 werde ich die beiden Gewinner ziehen. Viel Glück.
The contest runs until 31.05.2010 (0.00 h). I will draw the two winners on 01.06.2010. Good luck.

Smile

Moin, Moin, Ihr Lieben,
drei neue ATC's zum Thema "Lächeln". Bei dem Wetter muss Frau das richtig üben.

Danke für's Anschauen.