Donnerstag, 29. April 2010

Black and white

für / for Theme Thursday Challenge

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Tim Holtz

ein Tag für die Mittwochsstempler.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Moo auf ATC

 Hallo Ladies,
noch einmal ein Moo auf ATC für die Fun with ATC's Challenge Nr. 8.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 28. April 2010

Moo auf ATC

für die 8. Challenge bei Fun with ATC's. (Moo = 2,8 x 7 cm)


Danke für's Anschauen.

Dienstag, 27. April 2010

Transfer-Technik

für Think Monday - Think ATC.
Ich habe die Transfer-Technik von Anjas Artefaktotum mit Buchfolie verwandt. Die Hintergründe sind Buchseiten, die mit Gesso bepinselt wurden. Die ersten beiden Fotos sind von Velvet Ink Cafe.
I have used the transfer technique from a workshop by Anjas Artefaktotum with adhesive. The backgrounds are book pages that painted with Gesso. The first and the second image are from Velvet Ink Cafe.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Montag, 26. April 2010

Vogel-ATC

für eine Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATC's.

Danke für's Anschauen.

Oriental

for Sunday Postcard Art

Thanks for looking.

Sonntag, 25. April 2010

Sonntags-ATC

Hallo zusammen,
ein ATC mit dieser süßen Kleinen.

Danke für's Anschauen.

Sonntagskärtchen

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 24. April 2010

Beauty in Nature

Hallo Ihr Lieben,
heute musste es mal ein Tag ganz in grün sein. / Today a tag only in green. Drei Distress-Farben haben diese Szene gefärbt: / three Distress colors: shabby shutters, peeled paint und forest moss.
For  Lots to do challenge "Trees and/or Leaves".

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Freitag, 23. April 2010

Glimmer und Schimmer

für den Art Cards Challenge Blog. Auf dieser Karte sind Glimmer-Mist, Stickles und Perlen, wenn das nicht schimmert, weiß ich es auch nicht.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 22. April 2010

My head's in the Clouds

für die Challenge bei den Mittwochsstemplern/Wednesdaystampers "In the sky".

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Blumen / Flowers

Für die Challenge bei Crazy Amigo.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 20. April 2010

For the beauty of the earth

für Created by hand
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Dreiecke / Triangels

für Think Monday - Think ATC.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Montag, 19. April 2010

Crazy???

Huhu Ihr Lieben,
"Les Petit Whimsies" auf Fossilstone-Technik (Distress: barn door + wild honey):

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 18. April 2010

ATC für FwA

Für die Challenge #7 bei Fun with ATC's ist dieses ATC nach einem Sketch gestempelt.
Danke für's Anschauen.

ATC für WAC

Huhu Ihr Lieben,
für die aktuelle Challenge bei der Weekend ATC Challenge habe ich dieses ATC nach einem Sketch gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 17. April 2010

Butterfly

Diese Karte ist für drei Challenges. / This card is for three challenges.
1. ACC
    "Rasierschaum-Hintergrund" / "Shaving cream
     background"
2. OCC
    "Schöne Schmetterlinge" / "Beautiful Butterflies"
3. Stempelgarten  
    "Frühlingsblüher" / "Springblossoms"

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Hintergrund Rasierschaum und AAI's

Für den Art Cards Challenge Blog:

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 15. April 2010

Glimmer-Mist

Huhu Ihr Lieben,
für die neue Challenge bei De Stempelwinkel soll eine der von Petra vorgestellten Glimmer-Mist-Techniken gezeigt werden. Ich habe mich wieder für das Bleichen entschieden.

Danke für's Anschauen.
Farben: Caramel Apple, Golden Terracotta, Peach Delight, Olive Vine
Nachträglich habe ich den Schmetti noch einmal auf Folie gestempelt und mit Stickles hinterlegt. Jetzt ist sie fertig!!!

Mittwoch, 14. April 2010

Nature Inspired - Tag

for Kard Krazy

Thanks for looking.

Ich habe gewonnen!!!!!!!

Huhu Ihr Lieben,
ich habe bei Petra eine ihrer fantastischen Karten gewonnen, aber damit nicht genug. Sie schickte mir noch ein Wahnsinns-Tag und ein supertolles ATC mit. Richtig wunderschöne Künstlerpost ist das. Ich danke Dir sehr, liebe Petra.

Dienstag, 13. April 2010

Triptych

Moin, Moin,
für Think Monday - Think ATC:

Thanks for looking

Sonntag, 11. April 2010

Bienenwachs / Beeswax

Moin, Moin, Ihr Lieben,
inspiriert durch Maria Loomis und Suze Weinberg habe ich heute meine neue Errungenschaft, den Melting Pot, eingeweiht. Ich hatte noch ältere Collage Sheets, mit denen ich nun erst einmal auf ATC's probiert habe. Den Hintergrund bilden Servietten. Sicherlich lässt sich das alles noch verbessern. Aber: der Anfang ist gemacht. Leider sind die Perfect Perls nicht gut auf den Fotos erkennbar.



Danke für's Anschauen.

Samstag, 10. April 2010

Regenschirm und -stiefel

Huhu Ihr Lieben,
für die Weekend ATC Challenge #59 ist dieses ATC entstanden.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 9. April 2010

Paperbeads & Scraps

Für den Art Card Challenge Blog sollten es Papierschnipsel und -perlen sein.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

ATC's - Gebäude

Für ein Ketting zum Thema "Gebäude" sind diese ATC's entstanden.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 7. April 2010

Der nächste Versuch ....

dieser Platte zu zeigen, wo es lang geht. Mein Papierkorb läuft über!!!! *g*

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 6. April 2010

Color it blue ...

Mit dieser Platte konnte ich mich irgendwie schlecht anfreunden. Habe etliche Versuche in den Papierkorb geworfen. Hier ist ein einigermaßen vorzeigbarer Versuch.

Danke für's Anschauen.

Trees / Color it green ....

Moin, Moin,
ich hatte noch einen AAI-Hintergrund, den ich für diese Karte verwandt habe. Für die Challenge "Trees" bei den Mittwochsstemplern/Wednesdaystamper.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Montag, 5. April 2010

Die Natur erwacht ...

für die Challenge von Think Monday - Think ATC und noch einmal für Fun with ATC's, die 6. Challenge - Frühling.

Danke für's Anschauen.

Türkis / Braun

ist die Farbchallenge bei Bawion.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 3. April 2010

ATC auf Stampbord

Moin, Moin,
ein Cherry Pie-Stempel auf Stampbord.

Danke für's Anschauen.

Glimmer-Mist und -Screens

Huhu Ihr Lieben,
da der Glimmer-Mist-Kram noch nicht wieder weggeräumt war, habe ich diese Karte gefertigt. Solch ein Hintergrund mit Glimmer-Mist ist wirklich schnell gefertigt.

Danke für's Schauen.

Orange/Olive

ist für die Farbchallenge im Stempelgarten angesagt.

Danke für's Anschauen.