Sonntag, 28. Februar 2010

Wachs

Der Hintergrund dieser Karte ist mit Kerzendekor-Stiften entstanden. Mit dem Pinsel aufgetragen und mit Backpapier gebügelt. Goldene Schnörkel machen es etwas weniger krass. Ich habe keine anderen Farben. Die Karte ist für den Art Cards Challenge Blog.

Danke für's Anschauen.

Time

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese Karte sollte für eine Challenge sein, aber es war ein ATC gefragt. Nun ja, ich zeige sie Euch trotzdem.

Danke für's Anschauen.

Insekten

Schönen Sonntag Euch allen. Für die Weekend ATC Callenge sollten es Insekten sein.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 27. Februar 2010

Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

Die liebe Sue verlost jeden Monat ein Candy. Für Februar bekam ich diese wundervollen Sachen.

Thank you so much, dear Sue

Donnerstag, 25. Februar 2010

Black-white-turquise

Für eine Farbchallenge. / For the 18th challenge of The Play Date Cafe.
And for Theme Thursday "Flourish".

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Mittwoch, 24. Februar 2010

Face

Wieder ein ATC.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 23. Februar 2010

Libellenfrau

Mal etwas in türkis für Created by hand Challenge "Things that fly".
Danke für's Anschauen

Twilight

Moin, Moin,
nach einer Beispielkarte von Stampscapes habe ich diese Karte gewerkelt.
Bei der Weekly Challenge von Inspiration Avenue ist diese Woche "purple" gefragt.
Danke für's Anschauen.

Montag, 22. Februar 2010

Let's dance

Huhu Ihr Lieben,
für die Montagschallenge von Think Monday - Think ATC habe ich dieses ATC gewerkelt.

Danke für's Anschauen

Jahrelang

lag dieser Stempel in irgendeiner Schublade herum. Irgendwie wusste ich immer nichts mit ihm anzufangen. Heute morgen war es dann soweit.

Gut, jetzt ist er verarbeitet und wird wieder weggelegt.
Danke für's Anschauen

Sonntag, 21. Februar 2010

Rom für ein Ketting

Huhu Ihr Lieben,
diese kleinen Bildchen von Crafty Individuals sind echt toll, vor allem, wenn Frau keine Stempel zu einem Thema hat.

Danke für's Anschauen

Flower Power für WAC

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Für die Weekend ATC Challenge sind diese drei ATC's entstanden. Zum Aussuchen sozusagen.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 20. Februar 2010

Paperback ATC's

... und weil ich die Platte gerade in der Hand hatte, habe ich noch drei ATC's für's Forum gemacht.

Danke für's Anschauen.

Männerkarte

Huhu Ihr Lieben,
meistens stehe ich, wie der Ochs vorm Berg, wenn ich für die lieben Jungs was werkeln soll. Ich meine, dieses Motiv eignet sich bestens für eine Männerkarte.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 19. Februar 2010

Folien-ATC-Karte

Moin, Moin, Ihr Lieben,
beim Art Cards Challenge Blog sollen es diese Wochen Folienkarten sein. Dieses ist die erste dieser Art, die ich gewerkelt habe. Das ATC ist herausnehmbar. Der Hintergrund ist mit AAI's (terracotta und ginger) eingefärbt. Für das Play Date Cafe ist die Karte auch gedacht, dort ist es eine Farbchallenge rot/braun/linen.

Die Karte ließ sich sehr schlecht fotografieren, aber ich denke, Ihr könnt etwas erkennen.
Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Bäume

Moin, Moin, Ihr Lieben,
hier habe ich mal etwas schlichtere Karten für Euch. Bäume faszinieren mich immer wieder. Der Hintergrundstempel ist von der liebsten Susi (Fröbelsternchen) von allen, ein Geburtstagsgeschenk.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 16. Februar 2010

Wasserfall

Moin, Moin,
ich hoffe, Ihr könnt meine Stampscapes-Szenen noch ertragen.

Danke für's Anschauen

Neue ATC's

Huhu Ihr Lieben,
für unser Forum Fun with ATC's habe ich heute ein paar neue ATC's gewerkelt. Für die neue Challenge bei Fun with ATC's pick ich mal eins heraus:
Danke für's Anschauen.

Montag, 15. Februar 2010

Überraschungspost für mich

Huhu Ihr Lieben,
ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Briefträger mir heute diese Wahnsinnskarte von Anja brachte. Ich bin sooooo begeistert. Sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz. Schaut selbst:


Ist das ein Traum???? Zum Niederknien schön, oder?

Sonntag, 14. Februar 2010

Sonntags-ATC's

Huhu Ihr Lieben,
für unser Forum Fun with ATC's habe ich heute ein paar neue ATC's gewerkelt.

Danke für's Anschauen

Samstag, 13. Februar 2010

Spiel mit Farben

heißt das neue Projekt beim Art Cards Challenge Blog.
"Mischt die Grundfarben blau, rot, gelb miteinander, so dass insgesamt nicht mehr als 6 Farben inkl. der Grundfarben entstehen (mischt: rot und gelb = orange, gelb und blau = grün/cyan, blau und rot = lila/magenta, wobei die hellen Farben von der Bildmitte nach außen hin dunkler werden sollen."
Naja, so einigermaßen habe ich es wohl getroffen:

Danke für's Anschauen.

Freitag, 12. Februar 2010

Noch einmal ein Bachlauf

Moin, Moin,
auf dem Blog von Scenes by Sandy habe ich mich inspirieren lassen und den Bachlauf noch einmal etwas anders gestempelt und gewischt.

Danke für's Anschauen

Distel auf Tag

Moin, Moin, Ihr Lieben,
ich hatte noch etwas pastelligen Hintergrund und daher dieses Tag bestempelt.

Danke für's Anschauen

Pastelliges

Moin, Moin, Ihr Lieben,
bei dieser Karte und den beiden ATC's habe ich mit Wasser und Distress herumgematscht. Ein wenig frühlingshafte Farben tun den Augen gut. Leider hat uns der Winter immer noch fest im Griff.

Danke für's Anschauen

Donnerstag, 11. Februar 2010

Bachlauf

Huhu Ihr Lieben,
dass ich Stampscapes besonders liebe, brauche ich, glaube ich, nicht mehr zu betonen.
Immer wenn ich die Shopseite von Creavil anklicke, landen aus irgendeinem mysteriösen Grund etliche Stempelchen in meinen Warenkorb. Dieses Mal waren es der Bachlauf, der Baumstamm und die Bäume im Nebel. Sonntag bestellt, Mittwoch schon da, Donnerstag schon verarbeitet:


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 10. Februar 2010

orange/blau für Paperminutes

Moin, Moin,
für die 100te Challenge bei Paperminutes habe ich gleich zwei Karten gewerkelt:

Danke für's Anschauen.

Montag, 8. Februar 2010

Cats for SPA

Moin, Moin,
für die Challenge bei Sunday Postcard Art ist diese Karte entstanden.

und weil es so schön war, ist auch noch ein ATC entstanden:

Danke für's Anschauen.

Samstag, 6. Februar 2010

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
habe keine Nerven und Mühen gescheut, eine Slide-Show meiner erhaltenen Geburtstagspost zu erstellen. *g*. Viel Spaß beim Anschauen und Danke an alle Absender.  Klick auf "View all Images" um die Karten größer und einzeln zu sehen.

Maskenball / Karneval

ist das Projekt diese Woche beim Art Cards Challenge Blog. Naja, da konnte ich meine Venezia-Maske noch einmal gut einsetzen.

Danke für's Anschauen

Freitag, 5. Februar 2010

Venedig auf Stampbord

Moin, Moin,
auf dem Stempelmekka in Hagen führte eine der Damen von De Stempelwinkel die Handhabung mit Stampbords vor. Da ich ja immer wieder etwas Neues ausprobieren muss, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und habe mir diese Bords gekauft. Wen es interessiert: hier zum Anklicken: Stampbord. Gestern habe ich mal herumprobiert, hier ist mein erster Versuch:

Der Hintergrund ist mit AAI's gestupft.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Fotoinspiration

Im Stempelgarten wurde für die monatliche Fotochallenge ein Foto mit ein paar Gräsern und viel Himmel gezeigt. Endlich mal wieder eine Karte! Dies ist meine Inspiration dazu:

Danke für's Anschauen

Bogen-ATC

Hallo Ihr Lieben,
noch einmal ein zusammenklappbares ATC. Dieses Mal für eine Farbchallenge im Stempelgarten "orange/braun".
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

ATC-Haus

Moin, Moin,
mal wieder gnadenlos abgekupfert bei Susi / Fröbelsternchen ist dieses zusammenklappbare ATC. Für die 2. Challenge bei Fun with ATC's in den Farben lila und braun. Überraschenderweise sieht es ja einigermaßen gut aus. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen, ich meine die Farbkombi.

Danke für's Anschauen.