Sonntag, 31. Januar 2010

Birdy

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Die Inspiration für diese Karte lieferte mal wieder Frau Zindorf.

Danke für's Anschauen

Samstag, 30. Januar 2010

ATC-Thema "Vögel"

Hallo Ihr Lieben,
ich bin diese Woche Gastdesignerin bei der Weekend ATC Challenge und habe mir das Thema "Vögel" ausgesucht und dafür dieses ATC gewerkelt. Ich sehe gerade, dass es auch perfekt in die Irishteddy's Challenge passt.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 29. Januar 2010

Tausch-ATC's für Fun with ATC's

Huhu Ihr Lieben,
ich war ganz fleißig und habe für unser neues Forum Fun with ATC's etliche Tausch ATC's getimholtzt und auf Fossil Stone Technik-Hintergrund gefertigt.


Danke für's Anschauen.

Rue Maurice

Ein ATC habe ich noch.
Danke für's Betrachten.

Noch einmal Collage Stamping

Hallo Ihr Lieben,
eine habe ich noch für das neue Projekt beim Art Card Challenge Blog.
Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Projekt für ACC - Collage Stamping

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche durfte ich das Projekt für den Art Cards Challenge Blog aussuchen und dafür die passende Karte werkeln. Die Anleitung und ein Video für das Collage Stamping findet Ihr bei den Splitcoaststampers.

Danke für's Anschauen und für's Mitmachen.

Mittwoch, 27. Januar 2010

One World - One Heart


True Random Number Generator




Min: 1

Max: 127

Result:

51

Powered by RANDOM.ORG

And the winner of the card is:

Amanda Stephan hat gesagt…


Beautiful giveaway! Thank you for including me! And thank you as well for visiting my blog #826 - it's nice to meet you!

30. Januar 2010 20:12

Please let a comment here below for win my newest Card.
Bitte schreibe einen Kommentar hier unter mein Post um meine neueste Karte zu gewinnen!
A winner will be announced on Feb. 15th
Thanks so much.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 26. Januar 2010

Stampscapes ATC's

Huhu Ihr Lieben,
für unser neues Forum Fun with ATC's habe ich diese fünf ATC's zum Tauschen gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Montag, 25. Januar 2010

Film und Fernsehen

Huhu Ihr Lieben,
heute gibt es von mir nur ein ATC für die Weekend ATC Challenge #48.

Danke für's Anschauen

Sonntag, 24. Januar 2010

Brick Wall zum Valentinstag

Huhu Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Für alle, die diese Puzzlearbeit nacharbeiten möchten, schaut mal bei den Splitcoaststampers.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 23. Januar 2010

Neuschwanstein

Huhu Ihr Lieben,
noch einmal für den Challenge-Blog von De Stempelwinkel in Sachen "Lieblingsfarben", nun grün-blau-türkis. Bei De Stempelwinkel sollen nur die gleichnamigen Stempel verwendet werden. Nun sind heute meine neuen Stempelchen eingetroffen und dieses Motiv gefällt mir sooo gut. Die Karte ist beim Blitzstempeln nach einem Sketch entstanden.

Danke für's Anschauen.

Tri-Shutter-ATC mit Karte

Huhu Ihr Lieben,
manche Sachen muss ich einfach abkupfern. Die liebe Susi (Fröbelsternchen) hat mir die Maße für das Tri-Shutter-ATC gegeben.

alles, was hier blau aussieht, ist im richtigen Leben lila. Die Kamera packt es halt nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes und basteliges Wochenende.

Journey

Huhu Ihr Lieben,

noch einmal für den Art Card Challenge Blog "Tamp-a-Tile" und für den Challenge-Blog von De Stempelwinkel in Sachen "Lieblingsfarben", heute mal braun und orange. Beim Stempelwinkel sollen nur die gleichnamigen Stempel verwendet werden.


Danke für's Anschauen.

Freitag, 22. Januar 2010

Ophelia

Huhu Ihr Lieben,
für den Art Card Challenge Blog soll diese Woche eine Technik namens "Tamp-a-Tile" gewerkelt werden. Die Anleitung dazu findet Ihr im Art Card Challenge Blog. Hach, ich liebe diesen Stempel, setze ihn viel zu wenig ein.

Distress-Kissen: Antique Linnen, Tea Dye, Broken China

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Stampscapes Kirche

Hallöle,
hier eine Karte mit passendem ATC. Richtig geraten, das ATC sollte eigentlich die Karte werden, aber wie es so oft ist, gelang das überhaupt nicht.


Danke für's Anschauen

Marie-Antoinette

Hallo Ihr Lieben,
einmal noch und dann pack ich die Platte erstmal beiseite.

Danke für's Anschauen

Mittwoch, 20. Januar 2010

ATC's in Sachen Liebe

Guten Tag, Ihr Lieben,

für die 1. Challenge bei Fun with ATC's habe ich diese drei ATC's gewerkelt.
Danke für's Anschauen

Dienstag, 19. Januar 2010

grün-rosa zur Abwechslung *g*

Huhu Ihr Lieben,
bald sind die grün-rosa oder rosa-grünen Hintergründe endlich aufgebraucht. Für Paperminutes Nr. 97 habe ich die Farbkombi nochmals aufgegriffen. Ist ja immer gut, sich einen gewissen Vorrat anzufertigen *grins*.

Danke für's Anschauen.

Knöpfe für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
dieses ATC führt Euch in die Fashion World um 1790. Für Think Monday - Think ATC habe ich dieses ATC gerfertigt.

Danke für's Anschauen.

Montag, 18. Januar 2010

Butterfly

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich mit den beiden letzten Karten so schwer getan habe, musste ich mich mal wieder mit etwas anderem beschäftigen. Hier ist eine Karte gaaaaanz grob nach Frau Zindorf. Die Techniken liegen mir etwas mehr, denke ich. Außerdem kann ich sie bei Irishteddy's Challenge zeigen. Da wird keine Geburtstagskarte verlangt.

Distress: Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick.
Embelishments: Tim Holtz

Danke für's Anschauen und dafür, dass Ihr mir mit Euren lieben Kommentaren immer wieder Mut macht, weiter zu werkeln.

Noch einmal Bandana-Technik

Hallo Ihr Lieben,
für den Art Cards Challenge Blog zum Thema "Bandana-Technik" ist diese Karte entstanden.


Danke für's Betrachten.

Marie-Antoinette auf rosa-grün

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch.
Ich hatte noch Hintergründe in rosa-grün und habe zu dem ATC für WAC noch eine Karte bestempelt.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 16. Januar 2010

rosa-grün für WAC

Huhu Ihr Lieben,
dieses ATC ist für die Weekend ATC Challenge Nr. 47. Erst habe ich gedacht, meine Güte, was für eine merkwürdige Farbzusammenstellung. Rosa Stempelkissen habe ich ja nun gar nicht. Aber ich habe Gesso und Acrylfarben. Das war wieder ein herrliches Gematsche. Die Blume ist mit Stickles, Gunmetal, aufgehübscht.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 15. Januar 2010

Bandana-Technik

Hallo Ihr Lieben,
für den Art Cards Challenge Blog ist diese Woche die Bandana-Technik gefragt. Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation der Aufgabe.

Danke für's Anschauen

Donnerstag, 14. Januar 2010

Lakeside Cabin

Hallo Ihr Lieben,
auch diese Stempelchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden. Ich bin mal die Stampscapes-Galerie durchgegangen und meine, dass unsere amerikanischen Freunde wesentlich mehr Mut zur Farbe haben, als ich. Also habe ich mal richtig hingelangt und auch Stickles verwandt
Danke für's Betrachten.
Distress: Broken China, Faded Jeans, Worn Lipstick, Peeled Paint. SU: Sahara Sand, Stickles: Diamond

Lakeside Cove

Huhu Ihr Lieben,
denkt bloß nicht, dass ich die letzten Tage nichts getan habe, aber ich musste ein paar Sachen vorbereiten, die noch nicht gezeigt werden dürfen. Dafür habe ich in der Zwischenzeit neue Stempelchen aus den USA erhalten, die mussten ja auch noch ein wenig gestreichelt werden, damit sie sich bei mir zu Hause fühlen.

Danke für's Anschauen.
Distress: Weathered Wood, Faded Jeans, Mustard Seed, Tea Dye, Peeled Paint.

Samstag, 9. Januar 2010

Nochmal grün

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal eine Karte ohne Stempel. Beim Bloghopsen sah ich gestern diesen fantastischen Blog: Vintagewil. Sie macht traumhafte Vintagesachen, schaut ruhig mal rein. Tja, und schon hatte ich eine Idee für diese Karte.

Danke für's Anschauen.

ATC-Tauschpost von Felicie

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute fantastische Post bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Im Forum geht sie irgendwie in einem Riesenbeitrag, der immer weitergeführt wird, unter. Leider hat Felicie aus Luxemburg noch keinen Blog. Als erstes kommt die Begleitkarte:


und hier kommen die traumhaft schönen ATC's:




Alle Motive sind embossed. Sie embossed auch mal ein ganzes ATC. Wahnsinn, wie wunderbar die Farben dabei herauskommen.

Schneeflöckchen

Hallöle,
für die Weekend ATC Challenge #46, Thema: "Schneeflöckchen" ist dieses ATC entstanden.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Paris

Huhu Ihr Lieben,
für Theme Thursday ist dieses ATC entstanden:

Danke für's Anschauen.

Serendipity-Technik und Leftovers

Huhu Ihr Lieben,
das dieswöchige Projekt beim Art Cards Challenge Blog ist oben genannte Technik. Eine Anleitung dazu findet ihr hier. Außerdem zeige ich sie auch bei Mixed Media Monday. Auf diese Idee brachte mich die liebe Susi. Dieses ist meine Karte:

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 6. Januar 2010

ATC-Tausch

Huhu Ihr Lieben,
für einen monatlichen ATC-Tausch zum Thema "Vögel" sind diese ATC's entstanden:

Danke für's Anschauen.