Dienstag, 28. Dezember 2010

Vögel

für das ABC-Stempeln im Forum Fun with ATC's. Eine Karte und zwei ATC's.
Für den Hintergrund habe ich diesen Workshop genutzt. Dieser Hintergrund ist auch für das Wochenthema im Stempelkreis




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Meine Güte Rosie was für grandiose Werke. Die HG´s sind einfach toll. Ich staune und staune.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sandy nur anschließen, deine Arbeiten sind ein TRAUM und noch dazu in dieser genialen Farbe *schwärm*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Boah Rosie, das sind ja wieder fantastische Werke, sowohl die Karte als auch die ATCs, ich bin hin und weg. Die Farben sind der Hammer, echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaah Rosie, was sind das für "Hammerwerke"... Wow, mich haut es doch glatt um!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow Rosie was für tolle Werke,die Farben ist einfach genial.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Boah, mir fehlen die Worte. Du bist ja irre fix, hast das Wochenthema sofort umgesetzt und die Resultate sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. die spucke bleibt mir weg, wenn ich diese werke sehe! dieser hintergrund, diese farben!! ich hab mir auch erst kürzlich diese ci-vögel gekauft, aber toll colorieren werde ich sie wohl nicht können...

    AntwortenLöschen
  8. Tja, ich kann mich den anderen nur anshließen.
    Sieht mal wieder super aus...und Danke für den Techniklink!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  9. Your backgrounds are beautiful Rosie. I love these stamps.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. Hello Rosie,

    What a beautiful cards and I love the backgrounds!

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosie,
    ich muss sagen, Deine Werke sind wieder ein Traum.
    L.G.
    biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosie, die Teile sind wunderschön, besonders wo ich normalerweise kein Grün als Farbe mag, sind Deine grünen Hintergründe aber eine Wucht.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches kreatives Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Boah die sind die Wucht in Tüten!!! Genial gemacht und dieses Grün... schwärm....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert von diesen ATC`s, liebe Rosie! Sieht einfach genial aus.
    (Danke für den Link des Workshops)

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja auch besonders schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.