Montag, 20. Dezember 2010

Für die 2-Wochen-Aufgabe im Stempelgarten möchte unsere Maxi/Biene (Sabine) - sie hat einen neuen Blog, schaut mal bei ihr rein, sie macht ganz fantastische Sachen - Werke von drei Stempelfirmen sehen, und zwar von Crafty Individuals, Paper Artsy und Paperbag. Ich habe es geschafft, alle Firmen auf einer Karte zu verarbeiten. Der Hintergrund ist von Crafty Individuals, die Dame von Paper Artsy und das Blümchen von Paperbag.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Trotz der verschiedenen Firmen schaut dein Werk sehr gut aus. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wieder sehr fleißig gewesen in der letzten Zeit und hast so viele schöne Sachen gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie, klasse Kärtchen, Thema perfekt umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Kärtchen, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow was wieder für ein fantastisches Werk liebe Rosie. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Es geht mir gut, nur habe ich vor den Feiertagen noch einiges zu erledigen. Das war auch schon alles :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.