Dienstag, 7. Dezember 2010

Christmas Tag

ein ganz wenig nach Tim Holtz für die 2-Wochenaufgabe im Stempelkreis. Wir sollen uns nach den 12 Christmas-Tags richten, leider fehlen mir die meisten Zutaten, die Tim verwendet.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Auch ohne "T. H. Zutaten" ein wunderschönes Tag, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Claudia nur anschließen...Es müssen ja auch nicht T.H. Zutaten sein..er soll uns mit seinen Tags nur inspirieren...und das ist ihm in deinem Fall wunderbar gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, ganz große Klasse wie du dich hast inspirieren lassen. Es kommt ja auch nicht auf die Original-Zutaten drauf an, sondern einzig und allein auf die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber klasse!
    Wer hat schon alle Zutaten, die Tim benutzt?

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow das grün leuchtet.
    Was für ein wunderschöner Tag. Klasse Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Pfeif auf Tim - dein Tag ist klasse!


    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. liebe rosie, hinter tim holtz´s tags brauchst du dich echt nicht verstecken! ich finde, dein tag sieht einfach spitze aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag sieht super schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uiih, das ist aber ein besonders hübsches Tag, Rosie! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Viel mehr Zutaten brauchst Du gar nicht, finde es mehr als gelungen!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Auch ohne Zutaten sieht dein Tag fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Rosie, I love the tag. It's really beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  13. Very vintage and so Sir Tim!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich finde dieses Tag so traumhaft schön, die Farben, die Kombi der Stempel, einfach alles genialschön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.