Sonntag, 21. November 2010

WK Nrn. 51 - 54

Inspiriert durch "Art Specially" gibt es heute mal Weihnachtskarten in schwarz/weiß mit ein wenig rot.




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Die sind suuuuper, Rosie! Vor Allem in schwarz-weiß sehen die so richtig edel aus.
    Sag mal: Verschickst Du die alle?

    AntwortenLöschen
  2. alles zusammen wunderschön.... und wow, du hast ja bestimmt alle Platten von Tim Holtz... die wollte ich mir auch noch zulegen mit den Noten..

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen verdammt edel aus.
    So wunderschön. Mal was anderes. Klasse Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    wieder mal wunderschöne Karten die du uns hier presentierst! ...und Karten 51 - 54... hihi ichhabe nochkeine eine Weihnachtskarte gemacht *würg* Gott sei Dank habe ich noch viele Karten von letztem Jahr... aber ein paar werde ich schon noch machen.

    Einen ganz lieben Gruss und einen entspannten Restsonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow rosie beautiful christmas cards.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial - W-Karten in schwarz-weiß, das sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus, mal was ganz anderes, übrigens deine vorherige -Nimm dir Zeit- Karte ist auch wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rosie...tolle schwarz/weiß Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosie, these are all beautiful elegant and vintage cards. simply superb !!
    Hugs June xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine elegante Farbcombi, die Karten sind wunderschön Rosi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klasse finde ich deine Weihnachtskärtchen so in dieser Farbkombi Rosi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.