Freitag, 19. November 2010

WK Nrn. 49 und 50 (!)

Für den Art Cards Challenge Blog - blau/weiß -


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne - eisige - Karten geworden - besonders gefällt mir die Erste! Ganz toll! Wie Du das machst ....???
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    so wunderschöne Karten schaue ich mir doch immer wieder gern an und beide spiegeln das Bild wieder, wenn ich raus schaue :-D

    Lieben Gruss und ein schönes WE
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. die schauen wunderschön aus alle beide gefallen mir sehr gut LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ja immer noch was man mit mittlerweile 50 Weihnachtskärtchen macht (verkaufen ???), aber ich bewundere Deine Hartnäckigkeit. Ich habe noch NULL Weihnachtskarten. Respekt Rosie, auch die sehen wieder toll aus.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön, besonders die erste hat es mir angetan. Die sehen aus wie vereist.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei tolle Karten, besonders die erste hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind ganz zauberhaft und inspirierend!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. toll, Deine beiden Karten, ganz besonders mag ich die erste! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll und zauberhaft! Wie immer ganz oberste Sahne !

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schöne "eisige" Werke, auch mir gefällt die erste am besten. Ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  11. Super Rosie, ganz zauberhaft alle beide. Danke fürs Mitmachen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gemacht, ich glaube ich müßte auch mal anfangen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende Heike und Mausel

    AntwortenLöschen
  13. these cards are very beautiful love the color rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  14. Both of your blue and white cards are so beautiful dear Rosie!!!
    Happy Weekend to you and yours :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karten sind traumhaft schön. Der Hintergrund ist so toll ... wie machst Du den bloß? Einfach klasse. Ich schau mir gerne noch weitere 50 Weihnachtskarten von Dir an.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosie, danke für Deinen Besuch und das Du mir das "Rezept" verraten hast :-) Das werde ich unbedingt mal probieren.

    Schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind beide wieder ganz bezaubernd!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber ganz tolle Weihnachtskarten gemacht! Super, mir gefallen alle!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Stunning, Rosie. I especially like the first one, the trees underneath really set it off.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  20. Rosie, da hast Du wieder wunderschöne Karten gezaubert!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosi,

    diese beiden Weihnachtskarten sind mal wieder allererste Sahne. Sooooo schön gestaltet!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.