Freitag, 26. November 2010

Gessospielereien / Playing with Gesso

für / for Art Cards Challenge Blog. Barnie/Silvia hat dieses tolle Thema vorgeschlagen.

Bei der ersten Karte habe ich Gesso mit einem Flaschendeckel auf den Hintergrund gestempelt, dann mit Distress gewischt, mit einem Tuch die Farbe von den Kreisen gewischt. Die zweite Karte hat einen Hintergrund, der mit Gesso und Wasser gemischt und mit dem Mini-Mister aufgesprüht ist. Dann wieder mit Distress gewischt und mit einem Tuch abgewischt.
With the first card I have stamped Gesso with a bottle lid on the background, then have wiped with Distress, with a cloth has wiped the color of the circles. The second card has a background which has sprayed up with Gesso and water mixed and with the mini-mister. Then again with Distress wiped and with a cloth wiped.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Kommentare:

  1. Rosie, das sind ja zwei wunderschöne Karten geworden. Die Hintergrundtechnik bei der 2. Karte kannte ich noch gar nicht - ich hätte mal wieder Angst, dass die Düse vom Mini Mister durch das Gesso verstopft. Hast du hinterher gleich gereinigt?

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch tolle Gesso Werke.
    Sehr sehr schööön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE und einen schönen ersten Advent liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr gelungen. Vor allem
    die Hintergründe gefallen mir super.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, das sieht ja toll aus. Das mit dem Spruhen muss ich auch unbedingt mal versuchen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide ganz fantastisch geworden, liebe Rosie! Richtig toll!
    Wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen 1.Advent!
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Zwei superschöne Karten, klasse gestaltet mit den tollen HG`s

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wieder mal super klasse!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. BEautiful work, Rosie. I love how you've used the gesso.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten sind einmalig... "Großes Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ..perfekt *g*
    besonders die erste Arbeit gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.