Donnerstag, 18. November 2010

Easel-Card

für das Wochenthema im Stempelkreis.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Deine Easelcard paßt so richtig in die Zeit. Die Bäume wirken auf mich wie im Nebel. Der HG ist richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben - einfach nur schön. Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    eine sehr schöne Easel-Card hast du gemacht....klasse HG für den Wald!!
    Ich habe noch nie eine solche Kartenform gemacht*ggg*, aber muss es doch mal probieren!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön kann ich da nur sagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz fantastisch und die Farben *schwärm*, ganz toll!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Easelcard gefällt mir sehr gut!
    Und das Wetter für Schmetties hääte ich jetzt auch gerne *frier*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosie!
    die Karte gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich sags ja alles was du anfasst gelingt auch wunderschöne Karte LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Karte und so ein schönes Grün!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. This easel card is very beautiful. I just love the subject and the colours you have chosen. By the way, check out my blog - you may find something very pleasant there!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wieder eine sehr schöne Karte


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, Rosie....ganz klasse. Auch die anderen Sachen von Heute und Gestern sind klasse....du warst richtig fleißig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.