Sonntag, 31. Oktober 2010

WK Nrn. 37 und 38


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. oooh, den elchstempel haben wir auch! schöne karten hast du mal wieder gebaut :) lg mausel

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sehen klasse aus Rosie.
    Du bist ja gan schön fleißig. Immerhin schon 38, ich habe noch nicht mal eine.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ze zijn weer super Rosie!!
    groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so tolle Werke!!!Bin wie immer begeistert...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir ganz besonders gut Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen.....keine einzige Weihnachtskarte habe ich bis jetzt gemacht.....bin immer noch im Halloween-Fieber:-)
    Aber Du, liebe Rosie zauberst ein Kunstwerk nach dem Anderen. Super!

    AntwortenLöschen
  8. WOW...die sind beide wunderschön geworden, ganz große Klasse!!! Wobei die rote gefällt mir nen kleinen Tick besser :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. das sind richtig schöne Karten wie man sie gerne bekommt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert, toll.

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was bist du fleißig Rosi, auch diese beiden sind wieder wunderschön geworden! Langsam sollte ich wohl auch mal anfangen mit weihnachtlichen Karten.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, Rosie. Gefallen mir sehr, sehr gut!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.