Donnerstag, 28. Oktober 2010

WK Nrn. 29 - 33

Glimmer-Mist, Embossingpulver und Stickles waren die kleinen Helferchen für diese Karten.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh da war aber wieder jemand fleißig.
    Super Kärtchen liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Oi-miten kauniita taas nämä sinun korttisi--:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Rosie !!!
    So schön !!

    Sag mal, bitte ich brauch wieder mal Nachhilfe...*g*... Die tollen Hintergründe hast Du mit Glimmermist gemacht ? Sieht genial aus.
    Ich muss mir unbedingt sowas zulegen....
    Und blau ist auch noch meine Lieblingsfarbe..*schmelz*

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder schöne Karten, die du gezaubert hast. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Weihnachtskarte, den ersten Stempel habe ch doch auch, der ist aber auch schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte schöner als die andere, traumhafte Werke hast du wieder gezaubert Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. very nice christmascards rosie, lots off different styles.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst wirklich viel Weihnachtspost zu verschicken.....die sind alle ganz große Klasse, liebe Rosie! Aber ganz besonders gut gefallen mir die beiden Unteren. Echt schön!
    Wünsche Dir schonmal ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  9. Such lovely and elegant Christmas fare!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend, mit welcher Ausdauer du Weihnachtskarten machst. Sind wieder schöne Werke entstanden.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Weihnachtskarten hast Du da wieder fabriziert. Mangel an W.karten wirst Du dieses Jahr wohl nicht mehr haben Rosie :).

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Karte zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.