Dienstag, 26. Oktober 2010

WK Nr. 28

... und weiter geht's

Danke für's Anschauen.

11 Kommentare:

  1. wowww die ist ja wieder soooo schön *schmelz*
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte...du legst dir ja richtig nen Vorrat an :-) Toll deine szenige Weihnachtskarte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Rosie!!!! Szenen liegen Dir wirklich ... hast Du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach was wieder für eine wunderschöne Szene. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja wieder super schön

    LG christina

    AntwortenLöschen
  7. beautiful christmas scene rosie.
    beautiful card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Winterszene, gefällt mir, auch wenn mir überhaupt noch nicht der Sinn nach Winter und Schnee steht.

    AntwortenLöschen
  9. Super Szene! Echt hübsches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  10. I love this Rosie! Must say I am not very keen on halloween, scary stuff but I really like this one - so safe and peaceful!

    Janet xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.