Donnerstag, 14. Oktober 2010

WK Nr. 22

Danke für's Anschauen.

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte! Sind das Stempel?

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch ganz mein Geschmack

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist bis jetzt mein absoluter Favorit.
    Die ist ein Traum.
    Ich schließe mich der Frage von Martina an.

    AntwortenLöschen
  4. oooo Rosie, what a lovely stamps you used for this wonderful card!

    AntwortenLöschen
  5. this s very beautiful, great stamp.
    lovely colors and coloring.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. oh....das ist ja mal was ganz anderes!!! Eine tolle Karte!!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Rosie :-))))))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.