Donnerstag, 7. Oktober 2010

WK Nr. 20

Die nächste:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Na du legst aber so richtig los was Weihnachten anbelangt :-) Und eine schöner als die andere :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da kann man ja nur ins schwärmen kommen.
    Eine tolle Szene wieder.

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* die ist sooooooooo schön

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Auch Nummer 19 und 20 sind wunderschön geworden liebe Rosie, zauberhafte Szenen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wieder wunderschön, da kann es ja Weihnachten werden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Schöne blau-weiß-Kombi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Woooow,ganz mein Geschmack *
    daumenhochhalt*

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls eine sehr schöne winterliche Karte...

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, was hast du in letzter Zeit schöne Weihnachtskarten gemacht.....einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Rosie, ich bekomme direkt ein schlechtes Gewissen. Habe noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht.....und Du bist so fleißig und eine ist schöner wie die Andere!
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du hier gewerkelt, fantastisch!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.