Freitag, 8. Oktober 2010

Ophelia

Sie gehört zu meinen absoluten Favoriten. Für meine lieben JAMmerinnen ist dieses ATC entstanden.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch echt ein wunderschöner Stempel und von Dir so klasse in Szene gesetzt. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem ATC! Echt wunder-wunderschön, liebe Rosie!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wundervolles atc geworden und die dame gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Ophelia ist immer eine Augenweide wie bei Dir.
    Schönes We und lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Rosie,
    Du hast die Dame wunderbar in Szene gesetzt. Ganz klasse

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Von was deine Ophelia wohl träumt? Ein schönes ATC, toll coloriert. Auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein schönes ATC, toll coloriert, das Motiv ist klasse, wunderschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Stempel toll in Szene gesetzt!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch eine sehr schöne Lady.
    Tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt, liebe Rosie.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ohnwie ist DAS schön...bin hellauf begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Muss man dazu mehr sagen als: "Klasse!"?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diesen Stempel auch so gern.
    Du hast ihn mal wieder wunderbar in Szene gesetzt! Irgendwann musst du mir mal verraten, woher du das Motiv hast. Ich hab sie nur in größer und viel kleiner. Die mittlere Größe hätt ich aber auch noch zu gern.

    Schönes WE noch
    siljan

    AntwortenLöschen
  14. this is very beautiful rosie, beautiful image and colors.

    greetings karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.