Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein erstes 9er ATC


Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Tolle Kollage! Gefällt mir mal in so groß!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes ??? Du scherzt oder ???
    Das ist der helle Wahnsinn Rosie.
    Grandioses 9´er.

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl als Gesamtwerk als auch als Einzelstücke total schön!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic, genial... wie immer was Rosie anpackt.... hab ich Dir schon mal gesagt das ich ein Fan von Deinen Sachen bin.....

    AntwortenLöschen
  5. Echt dein erstes??
    Sieht superschön aus...hut ab!
    Schönen sonntag wünsch ich dir noch,
    siljan

    AntwortenLöschen
  6. Was ??? Das Erste ??? Hätt` ich nicht gedacht: Das sieht so perfekt aus, Rosie! Bist eben ein Naturtalent....

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Rosie, da hast Du aber richtig gezaubert. Woher nimmst Du nur die Nerven, um so etwas zu eine tolle Idee umzusetzen?
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Zusammenstellung und schöne Farben...gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial....sehr, sehr schön geworden, Rosie.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut - hab mich selbst noch nie zu einem 9er aufgerafft... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches 9er liebe Rosi, das ist so schön, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr schön passend an deinem 9er ATC's

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Dafür das es Dein erster 9er ATC ist...klasse. Alles paßt und die Farben toll.

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful idea! I love seeing them all together in one big image! Nice!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.