Dienstag, 12. Oktober 2010

Grid-Technik

für die Wochenaufgabe des Stempelkreises und für die 2-Wochen-Aufgabe im Stempelgarten "Hände". Die Technik könnt ihr hier sehen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. G R A N D I O S !!!!!!
    Sieht fantastisch aus und ist eine tolle Technik.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön.
    Die Technik werde ich auch mal ausprobieren, das sieht super aus.
    Danke.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus. Echt toll!
    Jetzt hast du mir dran erinnert, dass ich diese Technik ja schon ewig ausprobieren wollte *ggg*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Technik ist genial, ich glaub ich hab sie auch schon mal irgendwo gesehen. Wieder so eine Sache zum Thema - das will ich auch mal probieren - wie so viele andere Sachen auch.
    Ich wünsch mir Zeit!!!

    Liebe kreative Grüße Heike
    Gruß auch von Mausel und danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Heel erg mooi rosie!!!
    Ik ga deze techniek zeker gebruiken!!
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Technik und ebenso tolle Umsetzung...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-) Klasse ist deine Karte geworden...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön geworden! Ich mag das Motiv total und mit der Technik zusammen ist das einfach klasse!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt deine Karte auch sehr gut, ein tolles Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder traumhaft geworden, perfekt aufeindander abgestimmt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Technik! Danke für den Link, Rosie!
    Und die Karte sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön finde ich deine Karte Rosi!!
    Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine Fantastische Karte, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ist echt klasse geworden. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da fehlen mir die Worte, die Karte ist einfach nur klasse. Toll, wie du die Technik umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.