Samstag, 9. Oktober 2010

Geburtstagskarte

mit Glimmer Mist, Chlorbleiche und dann mit Distress coloriert. Die Rose und die Blätter fristen schon seit Ewigkeiten ein trübseliges Dasein bei mir, weil ich nie so richtig wusste, was ich mit ihnen anfangen soll. Heute kamen sie zum ersten Mal zum Einsatz.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie, the combination of techniques on the birthday card makes it such a gorgeous piece of art. I love it. I don't know about using bleach and I would probably destroy my clothes using it. I will look into the technique, though.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine traumhafte Kombination!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Einsatz ist voll gelungen. Sehr schöne Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine sehr schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass Du es probiert hast, und dann noch so klasse geworden! Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende liebe Rosie :-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht denn ein Hintergrund mit Chlorbleiche? Deiner sieht nämlich total klasse aus. Und ich kann den andern nur zustimmen, der erste Einsatz hat sich echt gelohnt :) Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, wow, what a beautiful colors!
    I let you know when it's my birthday!

    greetings marian

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenne ich doch mal wieder ein grandioses Kunstwerk. Herrlicher HG liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön mit den Glitzeschnörkeln.
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ooh, da können wir uns ja die hand geben... ich bin grade auch auf dem glimmer mist trip... einfach so schöne farben!
    und ein paar unbenutzte stempel hätte ich auch zum einweihen...
    schönen sonntag, die sonne lacht, was isses schön...

    AntwortenLöschen
  11. Uii ist das wieder schön...diese kombinieretn Techniken machen die Karte zu etwas ganz Besonderem!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gestaltet, Rosie! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwww Rosie, das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Total klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.