Donnerstag, 30. September 2010

Veredelte Pappe

für das Wochenthema im Stempelkreis. Als Vorlage diente dieses Youtube-Video. Naja, ich habe mich auch dran versucht. Und wie das immer so ist, eigentlich sollte es ja ganz anders werden, als es jetzt ist. Daher auch gleich zwei Karten **g**
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Super Klasse!!
    Ahhh die Eule hab ich auch!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Oh mal wieder was neues probiert und gleich zwei super Ergebnisse. Fantastisch gewerkelt liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule finde ich besonders stark.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Werke, liebe Rosie, alle beide. Mein persönlicher Favorit ist die Eule, die ist so herrlich getarnt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder so grandiose Werke von dir. Die Eule ist echt hammermäßig schön, ich bin richtig begeistert von deinen Sachen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Besonders das 2. find ich schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide ganz toll, ich persönlich finde die Eulenkarte ganz besonders schön und interessant.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Veredelte Pappe, da muss man auch erstmal draufkommen. Deine Erstversuche sehen jedenfalls super aus :)
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  9. Toll einfach wunderschön besonders die Schmetterlingskarte muss gleich mal schauen gehn LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.